- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das absolute Highlight unserer Thailand Reise! Ein Hotel der extraklasse das seine 5* auch verdient Wer ein paar Euro mehr in die Hand nehmen kann kommt nicht an diesem Hotel vorbei :)
Wir hatten das "SO COMFY" Zimmer gebucht. Kurz gesagt - Wahnsinn :-) Der Blick war auf den Park. Das Zimmer mehr als geräumig. Großes Bett, Espresso Maschine, großer Badezimmer Bereich mit dem Blick aus der Wanne direkt auf den Park denn das Zimmer bietet eine extrem große Fensterfront. Alle Zimmer verfügen über Apple TV mit dem man Musik, Internet, TV und alles steuern kann. Wlan ist inklusive. Die Getränke und Snacks im Kühlschrank waren auch inklusive.
Wir hatten das Frühstück dazu gebucht. Auch das toppt alles was wir bislang an Frühstücken kannten. Brote, Kuchen, Vegane Snacks, Eis, Säfte, Fisch, Obst, Nudeln und und und und. Kaffeeliebhaber kommen auch auf Ihre Kosten - ausgezeichneter Kaffee in allen Varianten. Unsere Kleine bekam einen extra Kinderstuhl mit Kinderteller und Besteck Getränke und Snacks am Pool zu Preisen die nicht günstig aber noch erschwinglich sind(5 Sterne kostet halt mehr als wenn man ein 3Sterne Hotel bucht - das weiß man aber vorher)
TOP TOP TOP Die Begrüßung mit dem Willkommensdrink ist schon ein Highlight. Es wird aus Reagenzgläsern gemischt. Das Personal kennt einen direkt per Namen nach dem einchecken und man wird immer wieder nett Begrüßt. Nach einem Stromausfall auf unserer Etage wurden wir sofort auf ein neues und noch besseres Zimmer umquartiert und es gab diverse Köstlichkeiten und ein Handgeschriebenes Entschuldigung Schreiben vom Hotel. Sowas ist 5*
Die Hotel liegt direkt gegenüber vom Lumpini Park. (der "Central Park" Bangkoks) Fussläufig ist alles zu erreichen was man zum Leben braucht (Bars, Restaurants und Supermärkte)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Fitnessstudio direkt am wunderschönen Infinity Pool (auch der Blick direkt auf den Lumpini Park) Am Pool war Nachmittags ein DJ (absolut nicht aufdringlich) Es gibt auch einen Wellness Bereich - den haben wir aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |