Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Vistamar by Pierre & Vacances" wurde von Dezember 2020 bis Juni 2021 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/21)
Wir haben Besseres erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel ist gut, wenn man in die Hotelhalle kommt. Alles ist sauber und sieht gediegen aus. Auch der erste Eindruck unseres Zimmers war gut, der zweite nicht mehr. Das von uns gebuchte Superiorzimmer mit separatem Salon war abens bzw. nachts so laut, dass wir mit geschlossenem Fenster schlafen mussten. Lag wohl an der Klimaanlage vom Speisesaal gegenüber. Der Salon war nicht gemütlich, eher als Durchgangszimmer gedacht, so klein wie der ist. Es fehlten Bilder, eine kleine Lampe, ein Tisch war auch nicht vorhanden. In den Sidebords fehlten Zwischenfächer, so dass es nur Ablagen am Boden gab. Es war kein Telefon vorhanden, wie in der Hotelbeschreibung stand. Wie wir dann erfuhren, funktionierte die Leitung nicht, daher also kein Telefon. Wir mussten unsere Gespräche vom Handy aus führen, und da mein Mann Selbständig ist, waren das täglich notwendig. Hätten wir das gewusst, hätten wir einen entsprechenden Handytarif ausgemacht. Aber wir sind ja bei einem 4 Sterne Haus selbstverständlich von einem Telefon ausgegangen. Das Bidet war nicht zu nutzen, da der Wasserstrahl nicht als Strahl bezeichnet werden kann, so wenig Wasser kam da raus. Der Hahn und der Abfluss waren mit Rost übersät. Die Macken in der Badewanne waren stümperhaft zugemacht worden. Die Putzfrau muss zwischenzeitlich mal eine andere gewesen sein, denn ein paar Tage war das Waschbecken nicht sauber und im Bidet lagen Haare, die vom Handtuch reingefallen waren, auch mehrere Tage.Das Belüftungsgitter im Bad war so alt und verrostet, dass es nicht mehr auf noch zu ging. Also musste die Badezimmertür geschlossen werden, damit die Nachtkälte nicht ins Schlafzimmer kam. Das Schloss der Tür war aber auch defekt, sodass die Tür nicht richtig schloss. In der Hotelbeschreibung von airberlinholidays war auch nicht die Rede davon, dass der Hotelsafe extra bezahlt werden muss. Das kostete für 11 Tage über 30 EUR! Der Pool war auf der anderen Straßenseite, war aber in der Zeit, als wir dort waren, nie überlaufen. Es waren immer Liegen zu bekommen. Der Speisesaal war auch auf der anderen Straßenseite und in Stoßzeiten war das Personal überfordert. Wir haben mehrere Flaschen Rotwein und Rose ausprobiert, keine war dem Preis angemessen. Das Essen war oft schon kalt, obwohl es in entsprechenden Behältern lag. Das war beim Fisch ganz schlecht, denn er war dann zäh. Überhaupt haben wir schon überlegt, wann wir das letzte Mal so schlechtes Essen hatten. Auf die langen Hosen bei den Herren zum Abendessen wurde geachtet, denn bei einigen Herren kam dieser Ausrutscher nur einmal vor. Die Lage etwas oberhalb der Bucht und die Nähe zum Strand war optimal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Superiorzimmer hatte separaten Salon. Dieser war klein und ohne Tisch. Er war kahl und ungemütlich, es fehlen Bilder und eine kleine Lampe. Im Übrigen habe ich in der allg. Beschreibung schon alles geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Durch die verschiedenen Ebenen im Speisesaal waren die Geräusche nicht so laut und es war nicht wie in einer Wartehalle. Zum Essen und Wein habe ich auch vorher schon alles geschrieben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben direkt nach Ankunft nach einem anderen Zimmer gefragt. Es war nichts frei und wir hätten nach 1 Woche umziehen können. Das war uns dann für die restlichen 4 Tage zuviel. Ich hatte übrigens ein paar Tage vor Reiseantritt zwei E-Mails an das Hotel geschickt, weil ich mir nicht sicher war, ob es Poolhandtücher gibt und ich wsissen wollte, ob wir Zimmer mit Meerblick bekommen können. Beide Mails sind nicht beantwortet worden. Dann dürfte dieser Servise auf der Homepage auch nicht angeboten werden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind mit Mietwagen angereist, das ging ganz schnell. Das Hotel liegt etwas oberhalb der Bucht und in 10 Minuten zu Fuß ist man am Strand. Der ist sehr schön. Die umliegenden Häuser sind nicht so schön. Bars und Restaurants sind ca. 15 Gehminuten entfernt. Geschäfte außer Supermarkt und Zeitschriftenläden haben wir keine gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Poolbereich genutzt und das war gut. Das Entertainment war für uns schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:61-65
    Bewertungen:1