- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
dieses haus ist der absolute reinfall..... man fühlt sich hochgradig geneppt... es ist nicht möglich ein getränk aufs zimmer zu schreiben ohne eine kreditkarte zu hinterlegen... die absolute frechheit istes, für den ausdruck des onlineinchecks für den rückflug ( 1 din a 4 seite ) eine gebühr von 50 cent zu verlangen.... das ist echt der gipfel... dafür gibt es seit 12 stunden keinen strom mehr... wir haben eine teure suite im 6. stock, ich bin gehbehindert... die aufzüge funktionioeren nicht, im bad kein fenster, kein licht..... auf nachfrage erzählt man uns, es sei ein problem der stromzufuhr von außen,...... komischerweise ist die rezeption normal mit strom und kühlung versorgt..... fazit : nie wieder in ein haus dieser kette.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir fühlten uns gibt es einen Stromausfall in der Gegend, aber verstehen Sie uns, dass war nicht unsere Schuld. Leicht wir verstehen Ihnen, Sie sind wütend. Es tut uns leid. Freundlichen Grüssen.