Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Vistamar by Pierre & Vacances" wurde von Dezember 2020 bis Juni 2021 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/21)
Preis-Leistungsverhälnis leider nicht gegeben...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sehr spartanisch...der Safe musste seperat gebucht werden...der Zimmerkühlschrank war verschlossen u. konnte nur durch zusätzlich buchbares "Upgrade" genutzt werden.... Für drei Nächte war das Zimmer ausreichend, für einen längeren Aufenthalt aber viel zu klein und dunkel! Die Zimmer im Hauptgebäude sind sehr hellhörig!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinung, Wie sind traurig, dass wir nicht bitte Sie waren Ihres 3 Nächte Aufenthalt in unserem Hotel. Wir werden uns auf Ihre kommentar zur hoteldirektor passieren, um die zufriedenheit der zukunft kunde verbessen. Verzeihne Sie uns für unannehmlichkeiten. Den Kühlschrank und Mietsafe sind Unternehmenspolitik und für alle uhnsere Kunden. Wieder haben wir zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Beteiligung. Mit besten Grüssen.