Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Vistamar by Pierre & Vacances" wurde von Dezember 2020 bis Juni 2021 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/21)
Personal braucht einen Kurs in Kundenorientierung.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist angeblich umgebaut. Leider war das Personal, überhaupt die Betreuung der Gäste, abgesehen vom gastronomischen Bereich, schlecht. Das Personal am Pool war sogar so zerstritten, dass einmal die Polizei anrücken musste, um Streit zu schlichten. Der Rezeptionspersonal hing ständig an dem PC herum, hatte aber anscheinend wenig Interesse am Kunden.


Zimmer

Zimmer zu eng, kaum Druchgang zwischen Bett und Kommode. Badezimmer gut. Anfangs funktionierte die Klimaanlage nicht, einmal fiel das Wasser aus. Betten waren in Ordnung, die Terasse groß genug.


Restaurant & Bars

Cafe zum Frühstück nur aus dem Automaten, daher leichter Chlorgeschmack. Sonst gute Gastronomie.


Service

Außer den Putzfrauen unfreundliches, desinteressiertes Personal. Bei der Abreise wurde- was rechtswidrig ist, ein Lunchpaket oder eine Verrechnung des Preises (18?) auf die Hotelrechnung verweigert. (Auftrag des Hoteldirektors).


Lage & Umgebung

In der Osterwoche außer am Sonntag Presslufthammerarbeiten an einer Baustelle, ca. 100 m entfernt, ganztägig. Zum schönen Strand 10 Gehminuten. Gastronomie saisonbedingt, noch kaum geöffnet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Unangenehme Atmosphäre durch internen Streit des Personals am Pool. Der Indoor - Pool - Bereich ist lächerlich klein, in unserer eigenen Ferienanlage für 10 WE ist unser Pool größer, im Hotel ist er ca. 5 x 4 m groß, reicht gerade zum Strampeln mit den Füßen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:66-70
Bewertungen:1