- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Essen und Personal wie immer sehr gut. Ebenso die Lage des Zimmers. Nur die Reinigung des Zimmers war diesmal nicht so wie gewohnt. Das Zimmer wurde in 9 Tagen nicht geputzt. Aschenbecher auf dem Balkon nicht geleert und die Badewanne kein einziges Mal gereinigt. Lediglich Toilette und Waschbecken wurden gewischt. Ich erwarte zwar nicht jeden Tag eine Grundreinigung, aber vom El Vistamar bin ich anderes gewöhnt. Ansonsten wie immer top.
Lage im 6. Stock sehr gut, zwar nach hinten raus , aber mit Sicht auf das Meer und Leuchtturm. Ausstattung gut, aber hier und da müssten mal ein paar Dinge erneuert werden ( z.B. Vorhänge mit Brandlöchern ).
Frühstück zwar immer gleich, aber große Auswahl, deshalb kann man nicht meckern. Qualität sehr gut. Tipp: die spanische Ecke mal probieren. Abendessen genauso, nicht überwürzt, was meiner Meinung ein großer Pluspunkt ist. Wer deutsche Küche erwartet, ist selber Schuld. Hier wird eben nichts paniert und stark gesalzen. Uns schmeckt es und die Auswahl ist sehr groß. Der Speisesaal ist jetzt angenehm ruhig und sauber.
Zwei Punkte Abzug diesmal wegen schlechter Zimmerreinigung. Ansonsten ist das gesamte Personal aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Besonderen Gruß an Maria Jesus von der Rezeption und John von der Bar.
Wir mögen diesen idyllischen, ruhigen Ort. Der Hafen ist traumhaft. V.a morgens und abends. Wer aber Action haben will , ist hier falsch. Mietwagen ein must have.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Renate , vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben , Ihren vergangenenAufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen , dass Sie einige Probleme mit der Zimmerputzung hatten. Wir versuchen immer alles am Bestens zu machen aber wenn estwas wie so passiert , muss man bitte sagen um die Situation zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Paola Puledda