Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Vistamar by Pierre & Vacances" wurde von Dezember 2020 bis Juni 2021 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/21)
Einmal und nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kurzurlaub vom 29.04.2012-02.05.2012! Leider enttäuschend. Haben uns von 4* Sternen mehr versprochen, zum einen von der Juniorsuite und zum anderen vom Service. Sind morgens um 10.30 Uhr angekommen und die Möglichkeit noch schnell ein Frühstück einzunehmen wurde uns nicht gegeben (Frühstückzeit bis 10.30 Uhr). Die Snackbar hatte geschlossen, da wir außerhalb der Saison da waren. Erst am 02.05.2012 konnten wir mittags vor unserer Abreise noch einen überteuertes Toast in der Snackbar essen!!! Das Frühstück war in Ordnung! Das Abendessen war leider sehr fad, meist nicht mal mehr lauwarm. Die Juniorsuite sehr kalt und dunkel eingerichtet. Wohlfühlfaktor gleich null. Kein Fernseher im Schlafzimmer! Ansonsten ist Portocolom um die Jahreszeit (Ende April/Anfang Mai) sehr trostlos. Viele Geschäfte hatten geschlossen, standen leer oder zum Verkauf/Vermietung. Das Meer noch sehr kalt. Für einen Kurzurlaub ist Portocolom nicht zu empfehlen, da alleine die Busfahrt vom Flughafen ins Hotel etwas mehr als 2 Stunden gedauert hat. Wer es jedoch absolut ruhig haben möchte, ist dabei in Portocolom gut aufgehoben. Das Beste an diesem Urlaub war die Bar am Hafen "El Barco"!!! Tip top...super leckere Tapas.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3