- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren für 1 Woche in diesem Hotel und wurden sehr enttäuscht. Wir hatten ein sog. Komfort Plus Zimmer mit Meerblick gebucht (laut Katalogbeschreibung im Hauptgebäude 3. bis 5. Etage) und wurden im Nebengebäude in der 2. Etage untergebracht. Dort gibt es keinen Aufzug und nur ein sehr enges Treppenhaus; dies ist bei Einzug und Auszug ganz toll, wenn man sich mit den Koffern kaum bewegen kann... Das Zimmer hatte nur seitlichen Hafenblick...aber laut Aussage der Rezeption gibt es keine unterschiedlichen Zimmer, es sei denn wir hätten eine Suite gebucht !! Nur die Suiten hätten "echten" Meerblick. Etwas überzogen finden wir die Preisgestaltung für den Mietsafe mit 17 Euro pro Woche und 15 Euro pro Woche für die Nutzung des „Kühlschränkchens“! Die Zimmer waren teilrenoviert, außer das Bad . Das Wasser im Bad schmeckt sehr salzig. Unser Zimmer hatte Risse in den Wänden war aber wenigstens im allgemeinen sauber. Jedoch gab es einige Dinge die uns sehr störten: der Gestank nach faulen Eiern aus den Badezimmerabflüssen, die total verkalkten, sehr schwergängigen und mit Schimmel befallenen Badarmaturen. Ebenso die Nachbarshunde, welche den ganzen Tag kläfften. Das Essen war nach unserer Meinung grottenschlecht für 4 Sterne. Kaum Auswahl. Lieblos zubereitet. Den Kaffee zum Frühstück muss man sich selber am Automaten ziehen! Beim Essen kann man von „Ernährung“ aber nicht von „Genuss“ sprechen! „Spezialitäten“ wie z.B. Serrano-Schinken, Lomo, geräucherten Lachs oder Salchichón erwartet man vergeblich…Unbegreiflich wie es dafür 4 Sterne geben soll. Bestellt man beim Abendessen ein Bier, gibt es keine passenden Biergläser. Also entweder das Bier aus einem Weinglas oder aus der Flasche trinken! Das Ganze hat den Charakter einer Kantine. Massenabfertigung auf engsten Raum. Gemütlichkeit ist ein Fremdwort. Wir waren nur 4x im Hotel danach nur noch auswärts essen. Wir konnten nicht verstehen wie man dieses Hotel als 4 Sterne Hotel und Hotel 2012 auszeichnen konnte. Viele 3 Sternehotels sind besser als dieses. Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das unser Hotel nicht leben bis zu Ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es weitergeben an das Hotel Direktion um unseren Service für zukünftige Gäste zu verbessern. Der Kühlschrank im Zimmer ist eine Minibar und kommt mit 15 € Miete, wenn Sie es leer wollen.Oder er kommt mit einer Minibar Packung von 20 € ohne Miete. Das Paket besteht aus: 2 Chips 2 Wasser 2 Cola 2 Biere 2 Limonaden