- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer mit kleinem Budget und ohne übertriebene Vorstellungen das Vistamar bucht, macht keinen Fehler. Dass der spanische 4-Sterne-Standard nicht dem deutschen entspricht, sollte inzwischen jeder Gast wissen. Das Hotel ist insgesamt gut ausgestattet und verfügt über eine Reihe von Freizeitmöglichkeiten. An der Rezeption wird man jederzeit kompetent versorgt. Einzig die Mitarbeiter des Restaurants lassen Raum für Kritik. Oft wurden die Plätze schon frühzeitig wieder für das folgende Abendessen bzw. Frühstück umgedeckt, was mehrfach zu Sitzplatzengpässen führte. Auch die Bedienung und Abrechnungssystematik der Kellner am Abend empfanden wir als störend. Zudem war die Unlust einiger Kellner am Arbeiten unübersehbar. Wer nach Portocolom reist, sollte sich für Ausflüge für ein paar Tage einen Mietwagen nehmen. Dies kann vor Ort spontan (natürlich etwas teurer) oder am besten bereits von zu Hause aus erfolgen - eine Zustellung ins Hotel ist völlig problemfrei. Im Ort selbst kann man zwar "nur" spazieren oder nett essen gehen, aber z.B. auch einen unvergessenen Segeltörn vom Hafen aus starten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |