Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Franciska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Vistamar by Pierre & Vacances" wurde von Dezember 2020 bis Juni 2021 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/21)
4 Sterne?!! Guter Witz!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 9 Tage im El Vistamar und waren total enttäuscht. Unser erstes Zimmer hatte Risse in den Wänden, das Bett war für eine Person, eine Bettdecke und zu allem übel war die Klimaanlage defekt. Nachdem dann 3 mal der Techniker in der Decke rumwerckelte ging sie immer noch nicht und wir bekamen ein neues Zimmer am 3.Tag. Dieses war dann etwas besser, Bett war immer noch viel zu klein und der Regler der Klimaanlage war kaputt,...aber wenigstens kalt. Laute beschallung des Bingoabends bis halb 12 nachts und lautes Gebälle der Nachbarshunde. Strand war für 800m Fußweg nicht beschildert und sehr klein, aber dafür sehr klares Wasser. Das Essen war unserer Meinung grottenschlecht für 4 Sterne. Kaum Auswahl, Pommes und Reis dafür Unmengen an Salat. Waren deswegen auch 2 mal auswärts essen. Pool war sehr klein, nicht ganz sauber und morgens um 8 waren meistens alle Liegen schon mit Handtüchern belegt. Wir konnten nicht verstehen wie man dieses Hotel als 4 Sterne Hotel und Hotel 2012 auszeichnen konnte. Viele 2 Sternehotels werden besser sein als dieses. Wer es schön haben will fährt lieber nach Cala D´Or, hätten wir das gewusst,... Wir werden es nicht weiterempfehlen, wir sind richtig sauer so abgefertig geworden zu sein!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franciska
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie nicht genießen nicht ein Aspekt Ihres Urlaubs in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Die Qualität Abteilung