Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert(61-65)Deutschland
66 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im April 2018
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Vistamar by Pierre & Vacances" wurde von Dezember 2020 bis Juni 2021 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/21)
Ordentliches Hotel für einen Kurzaufenthalt
3 / 6

Hotel in zur Zeit ( Anfang April ) ruhiger Lage am Ende der Bucht von Porto Colom. Zimmer eher einfach aber Ok, Balkon mit Meerblick war nur seitlicher Meerblick. Reception und übriges Servicepersonal freundlich, Frühstück gut und umfangreich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher schlicht und klein, Bad einfach mit Wanne und Duschvohang, Bett war ok, Balkon groß mit seitlich Meerblick mit Blick direkt in Seitenstrasse auf Bar mit Außenbewirtschaftung, könnte in der Saison ziemlich laut sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Früchstück im Nebengebäude, sehr umfangreich, gute Qualität, gepflegtes Umfeld


    Service
  • Eher gut
  • war in Ordnung, mehrsprachig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In ruhiger Lage abseits vom Centrum ( 15 Minuten zu Fuß) aber am Meer /Bucht mit entsprechendem Blick je nach Zimmer. Porto Colom als Ausflugsziel in der Vorsaison für ein paar Tage sehr schön, dazu passt das Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu dieser Jahreszeit eher beschränkt, aber sehr schöne Poolanlage und Spaa mit Indoorschwimmbad vorhanden


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden