Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel mit Mängeln, die behoben werden sollten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An und für sich ein schönes Hotel, wenn man sich etwas mehr Mühe gibt. Die Renovierung der Zimmer inklusive dem Austausch der Betten ist dringend notwendig. Auch die Flure (wir waren im 9. Stock) machen keinen guten Eindruck mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider waren wir mit unserem Zimmer überhaupt nicht zufrieden. Der Teppichboden war abgenutzt und fleckig, das Kopfteil des Bettes löste sich in seine Bestandteile auf und im Badezimmer roch es schlimm und permanent aus dem Abfluss. Wir haben das Problem der Rezeption gemeldet, erhielten aber nie eine Rückmeldung und es klärte sich auch nicht über unseren Aufenthalt. Ich hätte mir gewünscht, dass hier das Hotel auf uns zukommt. Ansonsten war die Einrichtung des Zimmers ok. Es war ausreichend groß, eine kleine Minibar war vorhanden, die wir für die Kühlung unserer eigenen Getränke nutzten. Ein Zimmersafe war vorhanden, leider defekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ok - nicht mehr und nicht weniger. Zu unserer Reisezeit fanden wir immer einen Tisch und es war ausreichend von allem da. Preis-Leistung stimmte.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage eines Hotels ist - anders als die Ausstattung oder die Servicequalität - nicht änderbar. Wir haben uns das so ausgesucht und wussten vorher, dass das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens liegt. Ansonsten ist die Lage gut, da man in 15 Minuten fußläufig den Rand des Zentrums erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ulrike, Thank you for taking the time to share your experience at Smy Lisboa Hotel. We appreciate your feedback and apologize for the issues you encountered during your stay. We are committed to improving our services and facilities, and your comments regarding the room conditions and follow-up from our reception team are taken seriously. We're glad you found our location convenient and enjoyed aspects of our service and gastronomy. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a better experience in the future. Best regards, The Smy Lisboa Hotel Team