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Rudy (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ich wurde das Hotel nicht weiterempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Badezimmer stank und wir haben ein spray geholt und Essen war miserabel. Unser Zimmer war abgelebt. Wir waren nur da um unseren Sohn zu besuchen. Das Essen war am schlechtesten was ich diese Woche gegessen habe. Wie mussten das Spry tählich mehrfach benützen damit eine Wirkung da war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer abgelebt. Badezimmer stank. Zimmer war ausgestattet mit Fernseher und telefon + Klima


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphere gut. Abendessenessen schlecht. Nur Hausmannskost.


    Service
  • Gut
  • Kein weiteren Kommentar. Das Personal war hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben meistens ein Bolt bestellt und Sehenswürdigkeiten waren relativ weit weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebot war gut aber nicht benützt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudy
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rudy, Thank you for taking the time to share your feedback with us regarding your recent stay at Smy Lisboa Hotel. We sincerely apologize for the inconveniences you experienced during your visit. We are truly sorry to hear about the issues you encountered with the condition of your room, as well as the quality of the meals provided. Please know that your comments have been shared with our team, and we will take immediate steps to address these concerns to ensure they are not repeated in the future. We are glad to hear that you found our staff to be helpful and that you appreciated the atmosphere of our hotel. However, we understand that the overall experience fell short of your expectations, and for that, we are deeply sorry. Your feedback is invaluable to us as we continuously strive to improve our services and facilities. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a much-improved experience. Warm regards, Duane Lynch Front Office Manager Smy Lisboa Hotel