- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Behindertenfreundlichkeit
- Zustand des Hotels
- Allgemeine Sauberkeit
unmotivierte Mitarbeiter (Außnahme beim Check in wurde sich noch bemüht) Frühstück zwar mit x verschiedenen Soßen - aber kein Brot - keine Eier - benutztes Geschirr wird nicht abgeräumt Zimmer groß , aber : Teppich unsauber - Dusche defekt - Duschkabine nicht dicht somit steht Wasser in Bad - Zimmer wurde während 3 Übernachtungen nicht gereinigt - kein Toilettenpapier verfügbar am letzten Abend nach 20:00h stand auf einem Room Service da. Lift funktioniert nicht einwandfrei - Hotel ist außerhalb ebenso Aircondition die nicht vernünftig arbeitetet also das war Mist - und es gibt sehr viele vernünftige Alternativen in der Stadt
- Zimmergröße
- Sauberkeit
- Ausstattung des Zimmers
- Zimmer
- Restaurants & Bars
- Atmosphäre & Einrichtung
- Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
- Essensauswahl
- Geschmack
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
- Service
- Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
- Rezeption, Check-in & Check-out
- Familienfreundlichkeit
- Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
- Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
- Restaurants & Bars in der Nähe
- Freizeitangebot
- Sport & Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des Pools
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 208 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.