Christine (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Schönes Hotel zum top Preis

Tolles kleines Hotel am Rande von Cala Millor. Sehr freundliche Mitarbeiter vom Empfang bis zur Reinigungsdame. Alles sehr sauber und gepflegt . Tolles Essen in einem schönen Ambiente.
Einziger Kritikpunkt, dass WLAN muss besser werden !

Ca. 8-10 Minuten fast gerade aus zum Strand und zu vielen kleinen, typischen Geschäften und Bars.

Zimmer sind neu rensoviert und SEHR sauber !!! Ausstattung ist gut auch die Betten, wir haben wunderbar geschlafen.

Das gesamte Personal bekommt eine 1+ , immer freundlich und zuvorkommend - einfach toll !!!!

Das Essen war spitze ! Es ist zwar nicht die rießige Auswahl am Buffet, aber dafür alles immer frisch und sehr schmackhaft ! Es gibt tolle Nachspeisen, die mir leider das eine oder andre Kilo mehr gekostet haben :-) Außerdem gibt es immer frisches Obst - sehr lobenswert ! Die Qualität der Getrnke fanden wir sehr gut ! Auch das SB System hat uns gut gefallen !

Ein schöner kleiner, gepflegter Pool. Eine Liege war fast immer frei . Außderdem gibt es einen Tischtennistisch, Billiard und für die kleinen natürlich eine MINI-Disco am Abend. Die Animation ist nicht aufdringlich - es werden ein paar Sachen angeboten. Wer Dauerbespaßung will ist hier nicht gut aufgehoben.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Christine
Sehr geehrte Christine,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es wäre sehr schön, Sie wieder noch ein Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihre Hinweise nehmen wir sehr gern zur Kenntnis, bedanken uns dafür und versuchen eine schnellstmögliche Verbesserung vorzunehmen.

Die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team.
smartline Millor Sol***
(+34) 971585011