- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider waren wir sehr enttäuscht. Das Haus ist alt und renovierungsbedürftig. Uralte vergammelte Teppichböden im Treppenhaus und im Zimmer. Die Rechnung musste direkt bei Ankunft bezahlt werden. Es wurde keine Hilfe beim Gepäck angeboten. Die Zimmereinrichtung ist alt und abgewohnt, es gibt keine Minibar oder Kühlschrank. Ein alter Röhrenfernseher mit grisseligem Bild und uralte ausgefranste Handtücher tragen auch nicht unbedingt zum Wohlfühlen bei. Leider haben die Zimmer keine Rauchmelder. Das Badezimmer war sehr dunkel. Schön war, dass es einen Wasserkocher und verschieden Kaffee und Teesorten zur Auswahl gab. Parkplätzte gibt es nur 2, wenn man einen ergattert hat sollte man ihn nicht mehr verlassen. Der Haushund pisste uns gegen unser Auto, die Mitarbeiterin sieht zu und sagte nur das mache er immer so. NA DANKE!!! Das Personal spricht teilweise sehr schlecht deutsch, was leider auch zu einigen Missverständnissen führte. Wir werden nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter - Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |