Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Winter
Preis Leistung hat sich extrem verschlechtert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für eine Nacht okay, sauber und funktional. Ausreichend Parkplätze. Autobahn Nähe. Restaurant nebenan zu Fuß erreichbar, da es nur noch Automaten gibt.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaffee nur noch aus dem Automat, Wasserkocher und Kaffee im Zimmer wurden abgeschafft. Frühstück gibt’s auch nicht mehr. Dafür jetzt über 100 Euro pro Nacht ist unangemessen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu schildern. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit, die funktionale Ausstattung sowie die gute Erreichbarkeit und die Parkmöglichkeiten unseres Hauses positiv hervorheben konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit der aktuellen Preisgestaltung und dem geänderten Frühstücks- und Kaffeeangebot unzufrieden waren. Der Coffee- und Teamaker ist wieder in allen Zimmern verfügbar um den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen,. Die Rückmeldungen unserer Gäste helfen uns, unser Angebot laufend zu überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Einschätzung und Ihre offenen Worte. Viele Grüße, Ihr smartMotel Team