Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Heinrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage
Ich kann nicht bewerten, da wir nicht in Anspruch
1,0 / 6

Allgemein

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist unser gebuchter Aufenthalt in Ihrem Hotel ganz anders verlaufen, als wir uns das vorgestellt haben. wir hatten 2 Doppelzimmer für 4 Personen vom 19.9.25 bis 20.9.25 gebucht und bezahlt, das sollte eine Zwischenstation auf dem Weg nach Südtirol sein. Doch statt der gebuchten 2 Doppelzimmer (Zimmername :Standardzimmer, Zimmerkategorie: Standard Doppelzimmer, so die Bestätigung Ihrerseits) wurden uns 2 Einzelzimmer angeboten. Leider wurde keine Lösung gefunden, so das wir weiterfahren und eine andere Unterkunft suchen mussten. Übernachtet haben wir dann im Posthotel in Pruts, Österreich. Hier waren pro Zimmer 234,- Euro zu bezahlen, also gesamt 468,- Euro. Da wir in Ihrem Hotel 2 Doppelzimmer bezahlt, aber nicht in Anspruch nehmen konnten, müssen sie, laut Rechtsauskunft, diese Kosten übernehmen. Dies bedauern wir, ist aber leider nicht zu ändern. Wir erwarten ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Hans Heinrich Genuit Telef. : 05632 6841, Mail: hans-heinrich-genuit@t-online.de


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Heinrich
    Alter:71+
    Bewertungen:1