- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modern - halt Hotelketten-Standard. Obwohl das Hotel relativ neu ist, ist es an einigen Ecken (fleckige Teppiche in den Gängen, Leder an den Betten abgenutzt etc.) schon etwas runtergekommen. Von außen wirkt es etwas schäbig.
Modern, aber recht klein. Sauberes Bad mit großer Dusche und genug Stauraum für Kofferr etc.
Personal war sehr unfreundlich und kaum flexibel. Das Empfangspersonal wirkt abgehetzt und genervt.Es gab Missverständnisse bei einer Reservierung - und anstatt eine vernünftige Lösung zu finden musste man sich mit einem Downgrade abfinden und sich anhören, dass man halt was falsch verstanden hat und man da jetzt auch nix machen könnte. Kein preisliches Entgekommen und keine Entschuldigung.
Super Anbindung an ÖPNV (Straßenbahn - innerhalb von 20 Min im Zentrum). Lage neben einem Penny und gegenüber eines Puffs. Obwohl Straße sehr laut, hört man den Lärm hinten nicht).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für ihre Bewertung. Ihr Feedback wurde ausführlich mit unserem Rezeptionsteam besprochen und wir haben daraus einige Verbesserungen abgeleitet, damit solche Missverständnisse der Vergangenheit angehören. Sorry, wir tun ALLEs, damit unsere Gäste sich bei uns wohl führen und wenn Fehler passieren, ist das menschlich, aber wir sind bemüht, diese zukünftig zu verhindern. Bis bald bei uns - ihr HB1-Team