Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juli 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Dezember 2024)
Sehr unprofessionell
1,0 / 6

Allgemein

Ich habe gestern eine Übernachtung gebucht, weil es eines der wenigen Hotels war ( das verfügbar war) mit dem Angebot ein Elektroauto über die Nacht zu laden. nach langem Buchstabieren und sehr häufigem nachfragen ob das sicher klar geht wurde versichert, dass das Zimmer gebucht ist, ich sagte, dass die Ankunftszeit in der Nacht ist und wollte wissen ob die Rezeption 24h geöffnet ist, ja alles kein Problem, man solle gleich in die Garage fahren hier wären die Ladegeräte. zu meinem entsetzen wurde dann um 01:00 nachts gesagt sie haben kein Zimmer mehr frei es tue ihnen leid, aber das könne ja wohl passieren?!?!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kathrin. Wir möchten uns für diese Fehler entschuldigen. Wie kam es dazu. Leider gab es Anscheinend bei der Buchung ein Missverständnis, der Rezeptionist glaubte Sie kommen bis 24 Uhr. Nachdem es an diesem Tag sehr viele Zimmeranfragen gab, und Sie bis 24 Uhr nicht im Hotel waren, glaubt der Mitarbeiter, Sie würden nicht mehr kommen und hat das Zimmer einem anderen Gast gegeben, Sorry dafür. Richtig ist aber, im Hotel gibt es eine Tesla Ladestation und auch eine Ladestation für andere Elektroautos, die, wenn man bei uns im Hotel nächtigt, gratis genützt werden kann. Wir sind eines der ganz wenigen Budget Hotels, die so eine gratis Sonderleistung anbieten. Wir hoffen sehr, Sie besuchen uns in Zukunft wieder einmal, wir dürfen ihnen zusichern, so etwas wird nie wieder vorkommen. Ihr HB1 Hotel Team.