Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juli 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Dezember 2024)
Gutes Hotel aber sehr ungepflegt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gute Lage kann ich nur bedingt bestätigen. Es liegt zwar Zentrumsnah allerdings auch mitten vor einem Bordell. Ebenso ist das Hotel eher ungepflegt und die Gänge sehr kalt


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer 102 zunächst erhalten - Bad komplett verschimmelt - Laminat mit großen Lücken verlegt - Wände sehr dreckig. Wohlfühlfaktor nicht gegeben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist okay. Rührei allerdings aus der Tüte und nicht aus frischen Eiern


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption sehr wortkarg


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Julian. Vielen Dank für ihr Kommentar und der erste Teil ihres Kommentares freut uns natürlich - Gutes Hotel. Zum zweiten Teil dürfen wir uns bei ihnen entschuldigen, da hier leider ein Fehler passiert ist. Durch einen sehr starken Regenguss hatten wir in zwei Zimmer Wassereintritt und dadurch eine kurzzeitige Schimmelbildung. Diese beiden Zimmer waren eigentlich zur Reparatur gesperrt und hätten nicht vermietet werden dürfen. Leider hat ein Mitarbeiter aber trotzdem dieses Zimmer an Sie vergeben, dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Zimmer wurde natürlich umgehend von einer Fachfirma renoviert, da es so etwas auf keinen Fall geben darf. Wir sind ständig bemüht, unser Bestes zu geben, bedanken uns für ihr Feedback und dürfen ihnen versichern, dass der Fehler bereits wieder behoben ist. Ihr HB1 Hotel Team