Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juli 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Dezember 2024)
Schönes und neues Hotel für wenig Geld
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Kurztrip oder eine Städtereise ist das Hotel durchaus zu empfehlen, allerdings für einen längeren Aufenthalt sind die Zimmer, und vor allem das Bad, einfach zu klein. Es gibt keinen Safe, der Kasten ist auch offen und eher klein. Die Betten waren wirklich sehr bequem (zumindest für diejenigen die weiche Matratzen mögen) und groß. Mir hat sehr gut gefallen, dass es wirklich große Decken gab, also auch für größere Männer oder Frauen geeignet. Der Frühstückraum im obersten Stockwerk bietet eine wundervolle Aussicht aufs Schloss Schönbrunn und die Gloriette. Ein großes Manko ist allerdings, dass alles sehr beengt ist. Der Raum ist eher schmal, langgezogen und verwinkelt. Die Tische sind angenehm groß, aber es ist ein ziemliches Gedrängel dorthin zu gelangen, vor allem beim Buffet ist es eindeutig zu eng. Die Qualität der Speisen war gut, es gibt auch eine relativ große Auswahl. Das Nachfüllen der Speisen hat etwas gedauert, die zwei Damen die bedienten waren sichtlich überfordert. Auch das Abräumen der Tische hat gedauert. Des Weiteren ist positiv zu bemerken, dass es eine Tiefgarage gibt um das Auto abzustellen, es kostet zwar um die 20€ pro Tag, aber das Parken ist in den meisten Hotels kostenpflichtig. Die Lage des Hotels ist auch nicht schlecht, es ist eine Straßenbahn vor der Tür, zur nächsten U-Bahnstation ist allerdings ein kurzer Fußmarsch nötig. Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Urlaub und mit dem Hotel waren wir, für unsere Bedürfnisse, auf jeden Fall zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:31-35
    Bewertungen:8