Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juli 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Dezember 2024)
Schlechtestes Frühstück aller Zeiten!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das schlimmste an diesem Hotel ist das Frühstück. Wenn man Glück hat bekommt man einen Platz.Und wenn man noch mehr Glück hat ist auch noch etwas zu essen da! Der Service ist total überfordert! Das Frühstücksangebot ist eine Sorte Käse, zwei Sorten Wurst, Marmelade und Nutella. Das Frühstücksei muss man sich selber kochen! Das Rührei, wenn vorhanden, Ist kalt. Der Kaffee ist ok. WMF Automat. Laut Hotelbeschreibung gibt es Lachs und frisch gepresster O-Saft. Das ist eine Lüge. Wie waren vier Tage da und so etwas gab es nicht!!! Die Zimmer sind ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mathias Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer in unserem neuen Hotel gefallen hat. Zum Frühstück dürfen wir sagen. Wir finden es sehr sehr schade, dass Sie sich nicht bei unserer Betriebsleitung direkt im Hotel gemeldet haben, wir hätten dies sofort lösen können. Es gibt beim Frühstück immer wieder Stoßzeiten wo sehr viel los ist. Was ganz wichtig ist, bei uns gibt es zwei Arten von Frühstück, das Luxus-Frühstück hat Lachs und frischen Orangensaft, dies ist aber extra zu buchen und kostet ein wenig mehr als das klassische Wiener Frühstück. Hier von einer Lüge zu sprechen, trifft uns sehr, denn es entspricht nicht der Wahrheit. Details zu unserem Frühstücksangebot finden Sie auf unserer Homepage, da sehen sie alles ganz genau! Unserer Eierkochmaschine, die auch in 4 und 5 Sterne Hotels verwendet wird, ist bei sehr sehr vielen Gästen von uns, sehr beliebt, da das Frühstücksei genau nach Gästewünschen gekocht wird. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihren Aufenthalt zu diesem Missverständnis gekommen ist. Wir verbleiben - Ihr HB1 Hotelteam