Liegt direkt bei einer Strassenbahn (52) und nicht weit von der U 3 entfernt , Das Hotel hat 6 Stockwerke , das Frühstück gibt's im 6 Stock (Fahrstuhl) Man hat von dort einen guten Ausblick und kann das Schloss sehen .
Das Zimmer war klein, geschlafen habe ich gut . Auch das Bad war klein , aber die Dusche war schön gross und gut ausgestattet , wie das gesammte Bad . Es war ein Fernseher vorhanden (den ich nicht genutzt habe)Eine Klimaanlage war vorhanden .
Im Hotel gab es einen Frühstücksraum im Dachgeschoss . das Frühstück(dazu buchbar) ,bot eine Menge Auswahl Möglichkeiten , ich denke hier war für jeden was dabei. Das Frühstück + der Kaffee waren nach meiner Meinung gut . Ich empfand die Atmosphäre als Freundlich. Es hat mich nicht gestört , das der Raum , teils sehr voll war .
Das Personal war freundlich und fachkundig .
Man kann von dem Hotel alles in Wien gut erreichen (Strassenbahn direkt und Ubahn (U3) ca 1km entfernt. Der Hauptbahnhof war über die 52 und Umsteigen am Westbahnhof (mein es war die 18) gut erreichbar . (ca 20 - 30 min Fahrzeit) Viele Ausflugziele sind über die U 3 oder auch über die 52 gut erreichbar . Die Bahnen fahren sehr oft .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |