- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Hotel HB1 werden Dinge versprochen und nicht gehalten, wie zum Beispiel ein Frühstück mit Lachs, Croissants und frischgepressten O-Saft oder auch eine Erlebnisdusche (sie entpuppte sich als Dushe mit zwei Duschköpfen). Das Personal ist nicht gerade hilfsbereit, beispielsweise wurde nicht erwähnt das man für Strom im Zimmer eine Karte in den Kartenleser stecken muss. Außerdem schlug uns beim Betreten des Zimmers ein unangenehmer Geruch entgegen. Zudem wurden wir zweimal in der Früh durch den Zimmerservice geweckt. Insgesamt lässt sich das Hotel daher, trotz guter Lage (Schloss Schönbrunn) und guter Verlehrsanbindung nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teresa Karina EVi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Theresa Vorerst einmal vielen Dank für Ihr Feedback via Holidaycheck. Wir möchten zu Ihrer Bewertung festhalten. Es gibt bei uns im Hotel die Möglichkeit zwischen 2 Arten des Frühstücks zu wählen. Da gibt es das reichhaltige Classic-Buffet, welches ca. 90% unserer Gäste wählen und dann gibt es noch das Deluxe-Frühstück mit Lachs, frisch gepressten Orangensaft und Sekt. Dieses ist um € 5,-- teurer. Wir halten unsere Versprechen absolut ein, es gibt für unsere Gäste die Möglichkeit zu wählen. Bei den Eröffnungspackes des Hotels, mit einem sehr attraktiven Preis, ist das Classic-Buffet inkludiert. Zur Dusche, die unterscheidet sich ganz deutlich von anderen Duschen, gerade im Budget Bereich stellt unsere Dusche eine Besonderheit dar und findet sehr positiven Anklang bei unseren Gästen. Bei sämtlichen neu errichteten Hotels ist es üblich, dass die Stromversorgung im Zimmer mit der Zimmerkarte geregelt wird, aber wir nehmen ihren Punkt sehr ernst und werden unsere Gäste auf diese Tatsache besonders hinweisen. Zum Geruch - die Zimmer werden immer ordentlich gelüftet wir haben ein tolles Raumspray, damit die Zimmer immer frisch sind. Schade, dass Sie nicht sofort ihr Geruchsgefühl bei der Rezeption gemeldet haben, wir hätten das Zimmer sofort getauscht. Auch international sind Hotelzimmerreinigungszeiten, wenn Sie das rote Schild vor die Türe hängen, werden sie natürlich nicht gestört. Wir hoffen für die zahlreichen Leser von Holidaycheck die Kritik von Theresa aus unserer Sicht dargestellt zu haben. Wir bemühen uns sehr, dass die Gäste sich bei uns wohl fühlen und wir dürfen bereits auf eine ganz grosse Zahl von Stammkunden verweisen. Ihr HB1-Hotel-Team