Alle Bewertungen anzeigen
Teresa Karina EVi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juli 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Dezember 2024)
Falsche Versprechen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Hotel HB1 werden Dinge versprochen und nicht gehalten, wie zum Beispiel ein Frühstück mit Lachs, Croissants und frischgepressten O-Saft oder auch eine Erlebnisdusche (sie entpuppte sich als Dushe mit zwei Duschköpfen). Das Personal ist nicht gerade hilfsbereit, beispielsweise wurde nicht erwähnt das man für Strom im Zimmer eine Karte in den Kartenleser stecken muss. Außerdem schlug uns beim Betreten des Zimmers ein unangenehmer Geruch entgegen. Zudem wurden wir zweimal in der Früh durch den Zimmerservice geweckt. Insgesamt lässt sich das Hotel daher, trotz guter Lage (Schloss Schönbrunn) und guter Verlehrsanbindung nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teresa Karina EVi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Theresa Vorerst einmal vielen Dank für Ihr Feedback via Holidaycheck. Wir möchten zu Ihrer Bewertung festhalten. Es gibt bei uns im Hotel die Möglichkeit zwischen 2 Arten des Frühstücks zu wählen. Da gibt es das reichhaltige Classic-Buffet, welches ca. 90% unserer Gäste wählen und dann gibt es noch das Deluxe-Frühstück mit Lachs, frisch gepressten Orangensaft und Sekt. Dieses ist um € 5,-- teurer. Wir halten unsere Versprechen absolut ein, es gibt für unsere Gäste die Möglichkeit zu wählen. Bei den Eröffnungspackes des Hotels, mit einem sehr attraktiven Preis, ist das Classic-Buffet inkludiert. Zur Dusche, die unterscheidet sich ganz deutlich von anderen Duschen, gerade im Budget Bereich stellt unsere Dusche eine Besonderheit dar und findet sehr positiven Anklang bei unseren Gästen. Bei sämtlichen neu errichteten Hotels ist es üblich, dass die Stromversorgung im Zimmer mit der Zimmerkarte geregelt wird, aber wir nehmen ihren Punkt sehr ernst und werden unsere Gäste auf diese Tatsache besonders hinweisen. Zum Geruch - die Zimmer werden immer ordentlich gelüftet wir haben ein tolles Raumspray, damit die Zimmer immer frisch sind. Schade, dass Sie nicht sofort ihr Geruchsgefühl bei der Rezeption gemeldet haben, wir hätten das Zimmer sofort getauscht. Auch international sind Hotelzimmerreinigungszeiten, wenn Sie das rote Schild vor die Türe hängen, werden sie natürlich nicht gestört. Wir hoffen für die zahlreichen Leser von Holidaycheck die Kritik von Theresa aus unserer Sicht dargestellt zu haben. Wir bemühen uns sehr, dass die Gäste sich bei uns wohl fühlen und wir dürfen bereits auf eine ganz grosse Zahl von Stammkunden verweisen. Ihr HB1-Hotel-Team