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Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juli 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Dezember 2024)
Bitte anderes Personal einstellen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Rezeptionspersonal unfreundlich nicht hilfsbereit für Kritik nicht offen. Personal müsste ausgetauscht werden Personal in der Bar beschäftigt sich lieber mit Computer als mit den Gästen. Keine Atmosphäre in der man sich willkommen fühlt. Hinweise wie man in die City am Besten kommt fehlt an der Rezeption . Eigentlich schade da das Hotel gut liegt u die City mit Bahn u. Einmal umsteigen gut zu erreichen ist. Das Wort guten morgen und guten Abend kennt nur das Personal was sauber macht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate Ihr Feedback war uns sehr wichtig, wir haben neue Mitarbeiter für unser HB1 Hotel gewinnen könne, die sich durch besondere Freundlichkeit auszeichnen. Wir werden gerade in diesem Bereich, ständig Schulungen durchführen, damit wir zukünftig alle Gäste mit einem freundlichen und herzlichen Guten Morgen in der Früh begrüssen, was eine absolute Selbstverständlichkeit darstellt. Wir freuen uns, sie bei uns bald begrüssen zu dürfen und Sie zu überzeugen. IHR HB1-Hotel-Team