- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rezeptionspersonal unfreundlich nicht hilfsbereit für Kritik nicht offen. Personal müsste ausgetauscht werden Personal in der Bar beschäftigt sich lieber mit Computer als mit den Gästen. Keine Atmosphäre in der man sich willkommen fühlt. Hinweise wie man in die City am Besten kommt fehlt an der Rezeption . Eigentlich schade da das Hotel gut liegt u die City mit Bahn u. Einmal umsteigen gut zu erreichen ist. Das Wort guten morgen und guten Abend kennt nur das Personal was sauber macht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Renate Ihr Feedback war uns sehr wichtig, wir haben neue Mitarbeiter für unser HB1 Hotel gewinnen könne, die sich durch besondere Freundlichkeit auszeichnen. Wir werden gerade in diesem Bereich, ständig Schulungen durchführen, damit wir zukünftig alle Gäste mit einem freundlichen und herzlichen Guten Morgen in der Früh begrüssen, was eine absolute Selbstverständlichkeit darstellt. Wir freuen uns, sie bei uns bald begrüssen zu dürfen und Sie zu überzeugen. IHR HB1-Hotel-Team