Das Hotel gibt sich stylish, allerdings nur auf den ersten Blick. Das Personal ist arrogant, da das Hotel über mehrere Loyalitätsprogramme zu buchen ist, erwartet man bestimmte Vorteile aus dem jeweiligen Programm, wenn darüber gebucht wurde. Das findet hier nicht statt. Es gab ein renovierungsbedürftiges Zimmer direkt neben dem Fahrstuhlschacht (quasi Tür an Tür). Es ist leider das Geld nicht wert.
Zimmer Tür an Tür mit dem Fahrstuhl, lose Steckdose, mindestens 2 Schäden an der Wand (Putz ausgebrochen), Farbschäden an der Wand unter dem Fenster, ein relativ kleines Zimmer für 2 Personen mit einem überdimensionierten Tisch auf Grund des daraus resultierenden Platzmangels nur 1 Stuhl, das Bett ist zugegebenermaßen bequem
arrogantes Personal, der Barbereich ist eigentlich der Wartebereich für das angrenzende Restaurant, wir wurden in der Bar platziert und hatten einen uneingeschränkten Blick auf eine offene Garderobe und einen kleinen Holztresen, welcher nicht so recht zum übrigen Mobiliar passen wollte, als dann noch einige Besucher mit Facetime-Calls (selbstverständlich ohne Kopfhörer, dafür in entsprechend kräftiger Lautstärke) das Geschehen belebten, sind wir gegangen, dem Personal war dieser Zustand übrigens völlig egal, dieses Hotel sollte man nur mit einem Hang zum Masochismus buchen, das Haus schlägt den Berliner Charme um längen...auf eine Restaurantbesuch haben wir verzichtet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hagen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 21 |
Lieber Hagen, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen deine Enttäuschung über das zugeteilte Zimmer und die beschriebenen Mängel. Das sollte selbstverständlich nicht vorkommen, und wir werden die Punkte umgehend prüfen und beheben. Auch dass du unser Team als unfreundlich und wenig aufmerksam erlebt hast, entspricht ganz und gar nicht unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft. Wir werden das intern im Team besprechen, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste bei uns willkommen und wertgeschätzt fühlen. Dein Feedback zum Barbereich und zur Atmosphäre nehmen wir ebenfalls ernst – wir prüfen, wie wir hier künftig für ein angenehmeres Erlebnis sorgen können. Wir würden uns freuen, wenn du uns bei einer zukünftigen Gelegenheit die Chance gibst, dich von den Stärken unseres Hauses zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem sly, Julia Reservation Supervisor

