Das Hotel an sich macht optisch einen guten, in sich stimmigen Eindruck. Den SPA können wir nicht bewerten. Die Mitarbeiter in diesem neuen Hotel waren teilsweise noch am Lernen, zu diesem Zeitpunkt nach der Eröffung aber völlig o.K. , und Alle waren nett und sehr bemüht. Wenn man sich mit der Enge im Zimmer und dem geringen Schrankplatz arrangieren kann ( oder ein größeres Zimmer bucht ), ist das Hotel sicher eine gute Wahl. Das Frühstück im Restaurant war in jeder Hinsicht in Ordnung, beim Abendessen sehe ich was die Auswahl und das Verhältnis Preis/Leistung angeht noch Potential nach oben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ( 20 qm) wirkte sehr eng, weil mehr als die Hälfte von Bad/Dusche/Küche eingenommen werden. Der Rest war Bett plus vielleicht ein Meter drum herum. Der Schrank hatte eine Kleiderstange mit einigen Bügeln und zwei Fächern mit vielleicht 30 cm Breite. Für uns für eine Nacht reichte der Schrank aus, bei zwei Nächten mag es auch noch gehen, für länger sollte es jeder selbst ausprobieren.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten telefonisch über die 0800er Nummer einen Tisch reserviert. Einen Tag vor unserer Anreise kämpften wir uns wegen anderer Fragen telefonisch bis zur Rezeption im Hotel durch und fragten zum Glück noch mal nach der Tischreservierung - sie war nicht erfolgt, wurde dann aber durch den netten Mitarbeiter durchgeführt. Im Restaurant gab es dann nur eine Wahl , ein 3-Gang Menü für 45 € / Person als Überraschungsdinner. Immerhin konnte man zwischen zwei Hauptspeisen wählen. Es wurde uns dann eine kleine Suppe mit immerhin einem ganzen Stück Brot pro Person serviert, die Portion des Hauptganges war auch überschaubar, der Nachtisch ein kleines Gläschen mit Schoko. Der Ablauf des Essen wurde sehr zügig gestaltet, so dass man nach etwa einer Stunde fertig war. Umfang und Qualtität würde ich mit einem gehobenen Kantinenessen bewerten - für uns war es die 45 € nicht wert - wir als nicht sehr große Esser hatten danach noch ein wenig Hunger. Aber: Das Restaurant selbst war in einem netten, zum Hotel passenden Stil eingericht und die Mitarbeiter höflich und sehr bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |