Alle Bewertungen anzeigen
Kiki (56-60)
Verreist als Paar • April 2025Noch viel Luft nach oben.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt an einem Kleinen Jachthafen als Klotz in einem etwas trostlosen Garten. Die Zimmer sind schön und die eigene Dampfsauna sind toll. Das Ambiente im Haus ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, haben eine Regendusche mit Dampfbad und eine kleine Küche ABER kaum Stauraum für Bekleidung ! Ein echter Minuspunkt !!!! Das Haus hat im Januar eröffnet und man merkt überall dass es noch nicht richtig läuft. Ein einziger Mitarbeiter an der Rezeption ist mit dem Andrang leicht überfordert, Gäste müssen anstehen um endlich um 16:00 auf ihre Zimmer zu können. Das Angebot schonmal in den Wellnessbereich zu gehen um die Wartezeit zu verkürzen erfolgte nicht. Der in der Buchungsbestätigung aufgeführte Bademantel ist nicht auf dem Zimmer und auf Nachfrage erfährt man dass es keine mehr gäbe aber man könnte uns auf eine Warteliste setzen….als Ersatz bekommt man ein Badetuch pro Person. Etwas wenig wenn man in die Sauna möchte. Der Spabereich ist hübsch aber die Saunen teils so winzig dass nur 2 Personen hinein passen. Obwohl der Saunabereich ab 16 ist kommt eine Familie mit kleinen Kindern in den Bereich, die Kinder sind laut und es ist kein Personal da, die diese Gäste zur Ruhe bitten. Entspannung ist so nicht möglich. Als Abendessen gibt es ein 3 Gang Menü für 45,00 Euro pro Person!!!!! Das ist es absolut nicht wert, geht lieber ins Ahoi oder holt Euch ein Fischbrötchen im Hafen. 3 Garnelen in etwas Öl bei denen leider der Knoblauch und andere Gewürze fehlen. Hauptgang Entrecôte ( 2 Scheiben “Roastbeef”) geschmacklich ok aber nicht was man erwartet. Der andere Hauptgang ist ein kleines Stück Fisch, gebraten und immerhin gewürzt. Als Beilagen bei beiden eine halbe Backkartoffel mit einem kleinen Klecks Sourcream und Wurzelgemüse. Das Dessert ist eine Eisvariation, es kommt eine kleine Schüssel mit Eis und Sahne, ohne Erklärung auf Nachfrage kann man nicht sagen um welche Sorten es sich handelt und ob das Eis glutenfrei ist muss erfragt werden. Wenn man Eis möchte ist man bei Jannys Eis neben dem Ahoi auf jeden Fall besser aufgehoben. Fazit, bei Küche und Service ist noch Luft nach oben. Es gibt noch viel zu verbessern und wir hoffen dass sich das Team bis zur Hauptsaison eingespielt hat. Das Arrangement mit Essen lohnt sich (noch) nicht. Bademantel vorsichtshalber selbst mitbringen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kiki
Alter:56-60
Bewertungen:13