Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernice (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 3-5 Tage • WinterSchönes Resort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Anlage, tolle Umgebung, mitten in der Natur, sehr ruhig, Kinderfreundlich, nah an der Piste. Es ist wunderschön zum Skifahren. Anspruchsvolle Pisten. Netten Restaurants in der Nähe, aber das Restaurant vom Resort war leider geschlossen. Das war sehr schade. Der kleinen Laden bietet regional Produkte an, relativ teuer, wenig Auswahl und keine frische Produkte wie Brot oder Brötchen. Schon Milch, Yoghurt, Butter, Wein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll eingerichtete Wohnung, schöne Küche, nettes Geschirr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war das Restaurant geschlossen und geb es in dem kleinen Laden wenig Auswahl und kein frisches Brot oder Brötchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt kaum Personal, alles läuft über die App oder Chat. Das ist sehr unpersönlich. Man kann niemand etwas fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super, ruhig und fast direkt am Skilift. Restaurants in der Nähe, Supermarkt ist aber nur mit Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernice
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bernice, vielen Dank für die Bewertung. Das Restaurant Bauernwirt hat wieder normal geöffnet. auch das Assortiment wurde neu definiert und mit viele weitere frische Produkte vervollständigt. Alle produkte werden von lokale Produzente und Bauenhöfe bezogen und haben alle haben Bio bzw manche sogar Demeter Qualität und sind daher nur schwer vergleichbar mit den Discount-Produkte in den Supermärkte. Gerne bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Ihre Slowtraveller