Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • WinterOsterurlaub im Schnee
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer, Essen und Service top, aber für Kinder abgesehen von der Kinderbetreuung ein Flop, speziell am WE. WLAN schwach.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Stern Abzug, da WLAN zwar angeboten ist aber für die Gäste im 1 Stock eigentlich nicht Nutzbar ist. Es müsste auch intensiver entstaubt werden - Hausstauballergiker haben hier definitiv eine Reaktion.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckere Regionale Speisen und klassische Gerichte für die Kinder.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Gastrobereich definitiv 6 Sterne. Obwohl bei Buchung bekanntgegeben fehlte Rausfallschutz und Gitterbett im Zimmer? Wurde rasch auf Nachfrage in Ordnung gebracht. Warum einer Familie mit einem 2 jährigen ein Zimmer im 1 Stock eines Hauses und nicht im EG zugewiesen wird ist in Anbetracht der Hotelbelegung sehr fragwürdig. Rezeption wirkte Lustlos und wenig bemüht. Eine Nachfrage warum eigentlich früher abgereist wird gabs nicht. Keine Info über Freizeit Angebot, insbesondere bei Schlechtwetter. Das es auf der Turracherhöhe eine Kinderrodelbahn gibt haben wir erst am letzten Tag von der netten KB erfahren - schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Kleinkinder eher nix - Skipiste mind. 10min Fußmarsch mit Kind entfernt und schon gar nix mit Skischuhe. Bob und Rodeln zwar zum ausborgen aber leider keine Rodelpiste in der Nähe! Fast keine Gäste im Skigebiet obwohl Schnee und Oster We? Kein Kinderskikurs nur Privat und Anlagen vom Skiclub wirkten stillgelegt. Kein Zauberteppich für Kids in St. Oswald!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Achtung am Samstag gibt es kein Kinderprogramm und keine Betreuung! Für ein Kinderhotel kein Osterprogramm? Kinderbetreuung am Ostersonntag erst auf Nachfrage. Streichelzoo Tiere fehlten - sind im Winter nicht da? Outdoor Spielplätze, Bobbycars wirkten nicht gewartet. Anscheinend wurde erwartet, dass die Gäste diese nach Regen/Schnee selber säubern und in bespielbar Zustand bringen. Auch wenn es Ende der Saison und keine Vollbelegung ist, darf das der Gast nicht spüren. Lieber dann gleich früher zusperren und den verbliebenen Gästen ein Angebot machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jürgen, vielen Dank für die Mühe der Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt bei uns eure Erwartungen nicht voll erfüllt hat. Da wir sehr viele Gäste mit längeren Aufenthalten in der Oster-Woche hatten wurde von uns Sonntag bis Freitag Kinderbetreuung mit Osterprogramm angeboten damit möglichst viele Kinder teilnehmen können, am letzten Samstag - für viele der Abreisetag - jedoch nicht mehr. Das werden wir nächstes Mal besser machen. Die Skipiste ist 300 Meter vom Dorf entfernt, dass an diesem Tag kein Skikurs angeboten wurde liegt wohl daran, dass wenig Nachfrage war. Ich habe hierzu mit der Skischule auch schon Rücksprache vereinbart. WLAN haben wir über eine Funkverbindung aus Villach, da wir in den Bergen noch nicht mit Glasfaserkabel versorgt sind, dies ist aber für Sommer 2018 in Umsetzung eingeplant, dann sollte es auch besser werden. Dass ihr nicht von allen unserer MitarbeiterInnen wie gewünscht aktiv und freundlich informiert wurdet darf nicht passieren, das tut mir sehr leid, daran arbeiten wir natürlich ständig und auch weiterhin sehr intensiv und aufmerksam. Es freut uns natürlich, dass euch die Kinderbetreuung und Gastronomie so positiv aufgefallen sind. Und natürlich würde es uns sehr freuen, wenn ihr unserem Team von rund 50 MitarbeiterInnen mal wieder die Chance gebt unsere Leistungen unter Beweis zu stellen und wünschen euch in der Zwischenzeit alles Gute. Mit besten Grüßen Wolfgang Schneeweiß, Geschäftsführer