- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leitung des hotels war ueberfordert mit der organisation. Wir haben vollpansion gebucht. Obwohl uns ein tisch fuer die grossfamilie und freunde zugesagt wurde, hat es tage und diskussionen gedauert bis wir ein tisch fuer uns bekommen haben. Auch andere versprochene leistungen stimmen nicht: internet ist sehr langsam, alternatives essen im steak restaurant war nicht moeblich wegen ueberfuellung. 35 euro fuer silvester sind nicht gerechtfertigt: keine musik, keine festliche atmosphere (ausser einem glas prosecco oder gluehwein), um 23: 30 war im restaurant schluss.Die atmosphere im selbstbedienung restaurant ist wie in einer kantine. Die temperaturen entweder zu heiss oder eisig wegen der klimaanlage. Am silvester ist das heisswasser ausgefallen in einer wohnung und konnte nicht repariert werden, was dazu gefuehrt hat dass man sich mit kaltem wasser die haare abspuelen muesste (folge-erkaeltung). Positive bewertung fuer das kuechenpersonal unter der leitung von Peter und die schoenen und gut eingerichteten wohnungen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lidia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Lidia, vielen Dank für Ihre Mühe der Bewertung unseres Feriendorfes Großwild bei Holiday Check. Wie in unserem ausführlichen Gespräch vor Ort erläutert, tut es mir sehr leid, dass der gemeinsame Tisch nicht schon am ersten Tag geklappt hat. Internet ist leider bei uns in den Bergen nicht schneller angebunden, wir haben hier alle Bemühungen in Richtung Verbesserung getroffen, Sie haben ja dann kostenlos den Business-Zugang von mir erhalten. Das Sylvesterprogramm besteht aus dem Empfang mit Glühwein und Prosecco, Brötchen und Snacks, einem tollen Sylvesterbuffet, der Kinderbetreuung und der Sylvesterparty an der Talstation mit DJ-Musik, Feuerwerk und Fackellauf der SchilehrerInnen. Für kommenden Sylvester haben wir - auch dank Ihrer Anregungen - noch weitere Programmpunkte eingeplant. Im Voll-Lastprogramm während dieser Saisonzeit hatten wir einen kurzen Ausfall der Vorheizungsanlage zur Klimatisierung des Restaurants, wurde aber rasch behoben. Ebenso ist die Warmwasserversorgung in den alten Bauernhäusern für eine Gleichzeitigkeit von 16 Personen pro Stunde ausgelegt. Lidia, ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre wertvollen Anregungen gerne aufgenommen haben und an Verbesserungen arbeiten. Sowohl technisch als auch organisatorisch im Restaurant. Über eine weitere Chance, euch von der Urlaubsqualität in unserem Feriendorf zu überzeugen würde ich mich sehr freuen. Bitte kontaktieren Sie mich doch direkt. PS Freue mich, dass es euch so gut geschmeckt hat - auch das ist natürlich an die Küche weitergeleitet worden :-) Mit besten Grüßen Wolfgang Schneeweiß Geschäftsführer