Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
5 Tage Kurzurlaub nahe den 3 wichtigsten Städten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Bedandbreakfast-Hotel ist nicht sehr gross. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig. Die Betten sind bequem. Das Frühstück ist wunderbar: reichhaltig und alles ist frisch. Gratis Wlan. Super Preis-Leistungsverhältnis. Gute Reisezeit, doch nicht zum Baden. Jeden Tag Sonne, aber viel Wind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer bzw. Studio war nicht sehr gross, aber sehr zweckmässig. Es hatte alles, was es für einen Kurzurlaub braucht. Küche perfekt ausgerüstet. Toilette und Bad stets sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet, sogar jeden Tag mit frischen Früchten. Sehr sauber und ansprechend aufgemacht. Super Preis-Leistungsverhältnis


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Alle sprechen gut deutsch. Die Zimmerreinigung perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Zu Fuss ca. 100 m zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Unterhaltung im Haus. Aber der Strand mit den Strandrestaurants ist ja auch nur 100m entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1