- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gute Lage, sehr guter Wellnessbereich, sehr gute Aussicht. Gastfreundlichkeit ist anders - dazu passt in keiner Weise das Preisniveau.
Guter Ausblick, ansonsten langsam in die Jahre gekommen.
Keine Freundlichkeit, insbesondere am Empfang und beim Oberkellner - nicht mal ein Dankeschön, wenn man nahezu eine 5stellige Rechnung begleicht. Offensichtlich ist man überfordert!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Felix, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie sind wieder gut und sicher zu Hause angekommen. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und haben uns daher um die Aufklärung der negativ bewerteten Punkte bemüht. Besonders nachdenklich hat uns der Punkt Freundlichkeit gestimmt, da dies von anderen Gästen immer wieder besonders positiv bewertet wird. Leider konnten wir diese Stärke bei Ihnen nicht umsetzten. Neben unseren 75 Mitarbeitern haben wir insbesondere drei Mitarbeiter mit der Aufgabe betraut, sich gezielt um die Zufriedenheit und Belange unserer Gäste zu kümmern. Wir bitten unsere Gäste daher Anregungen bereits während des Aufenthaltes zu geben, um gezielt reagieren zu können. Auf Nachfrage bei den betreffenden Mitarbeitern, die sie während Ihres Aufenthaltes im Restaurant und der Rezeption betreut haben, konnten uns diese keine besonderen Vorkommnisse nennen, welche zu der negativen Bewertung geführt haben könnten. Die Mitarbeiter im Restaurant waren von der Bewertung sichtlich enttäuscht und zu einem gewissen Grad verunsichert, da sie der Meinung waren, Sie und Ihre Freunde sehr zuvorkommend umsorgt zu haben. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption haben ähnlich reagiert, insbesondere da sie sich bei der Einzelbelegung des Doppelzimmers, der Routenplanung für die vorzeitige Heimreise und der Abwicklung des „Skipassangelegenheit“ besonders für Sie eingesetzt haben. Der Bereich in dem Sie gewohnt haben, ist der einzige Bereich im Haus der noch nicht an das neue Konzept angepasst wurde. Das von Ihnen bewohnte Zimmer ist traditionell eingerichtet und verfügt natürlich über alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-S-Niveaus. Wir bieten dieses Zimmer zudem in einem niedrigeren Preissegment an. Die Benutzung der neuen Sky Relax Area sowie der restlichen Infrastruktur des Hauses, in welche wir in den letzten 5 Jahren rund EUR 15 Mio. investiert haben, stand Ihnen natürlich auch zur Verfügung. Die Behauptung unser Haus sei „langsam in die Jahre gekommen“ weisen wir daher entschieden zurück. Mit freundlichen Grüßen Familie Riml & Team