Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Beste war, daß ich hier wieder weg durfte
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Drei Sterne für das Zimmer einen Stern für das ganze Hotel ! Personal unfreundlich, die Heizung funktionierte nur Nachts, viele Gäste haben sich dadurch eine Erkältung geholt - ich auch - ein RAUCHER Hotel, dass nicht so deklariert wurde, als NIchtraucher absolut unterträglich, Essen glich Mensa Essen, der Speiseraum hat sich dementsprechend angepasst, ungemütlich, nicht beheizt, schmutzig und Kantinengefühl garantiert, Speisen immer gleich und Getränke billigste Ware, Animation nicht vorhanden, da ich keine Frau bin..die wurden umso mehr "betreut" , der Weg zum Strand wurde von einer ca. 40 cm hohen alten Algenablagerungen gepaart mit hunderten leeren Plastiflaschen und Tüten, ekelig und stank, das Beste war das Hallenbad mit seinem sauberen Wasser, doch das Ambiente dort hat Kellerniveau. Ich bin sonst nicht so negativ , aber dieses Hotel sollte geschlossen werden..Das Beste war, daß ich wieder abreisen durfte nach zwei Wochen ständiger Kälte, vollgerauchter Räume / Hotelgänge und schlechtem Essen.. hiermit tut sich Neckermann / Thomas Cook keinen gefallen. Auf jeden Fall NICHT BUCHEN !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Danke dass Sie haben Smartline Skanes Serail gewählt für Ihre Urlaub und danke dass Sie über uns geschrieben haben! Sie können sicher sein, wir nehmen Ernst auch Ihre Kommentare. Wir wissen dass es gibt noch viel zu tun in unserem Hotel und genau deswegen arbeiten wir jeden Tag. Wir sind am Anfang eines langes Weg, wir sind Mietglied geworden in eine neue Konzept Hotel Kette. Natürlich, wir können nicht alles von einem Tag auf die andere machen, aber wir sind jeden Tag besser. Wir laden Sie gerne ein um das Ihnen auch zeigen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis zum nächste Mal! sehr geehrter