Skala Hotel

Skala, Patmos 85500 Skala Griechenland
100%
6,0 / 6
12 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Hedwig (71+)
Verreist als Freundeim Mai 2016für 2 Wochen

Ich komme wieder, wenn ich gesund bleibe

4,0/6
Meine Freunddin und ich waren überrascht von dem Hotel. Vor vielen Jahren war ich 4 x auf Patmos, aber nicht im Hotel Skala. Da nur Attika Patmos anbietet, haben wir dieses Hotel gebucht, da es sehr
günstig liegt.Vom Hafen kommt man nach einem blumenbewchsenen Durchgang in einen riesigen
Innenhof mit Pool, Liegen und Poolbar. Von Bourgenvillablumen bewachsen präsentiert sich das Haus
in einen gepflegten und wunderschönen Zustand. Die Frühstücksterrasse draußen - Erholung und Ruhe pur. Wir hatten EZ gebucht und bekamen nun jede ein DZ zur Alleinbenutzung. Das Haus ist sehr schön renoviert, die Badezimmer großzügig, im Zimmer Kühlschrank, Safe. Die Betreuung top-
Immer war jemand an der Rezeption ansprechbar. Der Chefmanager spricht sehr gut deutsch und
auch das Personal sonst, freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstücksbüffet und - man ist immer schnell in der Ortsmitte. Dort spielt das leben - aber normal-Wir haben wirklich nette Leute getroffen,
Unsere Badebucht Agrioviladi - wie schon vor vielen Jahren hervorragend. Gepflegt, 2 Liegen, Auflagen
und Sonnenschirm 8,--€ pro Tag. Es gibt keine Hotels direkt an den Stränden - und das ist toll. Wir
haben die Ruhe genossen, und - es gibt nette Lokale in den Buchten, so haben wir dort zu Mittag
essen können. Es fiel uns schwer nach 13 Tagen zurückzufahren - ich kann diese Insel und unser
Hotel nur empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Ja, die Anreise ist etwas azfwendig, da man über Kos oder Samos fliegen muß. In der Vorsaison fährt
der Katamaran nicht immer direkt, wir mußten 2 mal umsteigen - aber das ist nicht so schlimm.
Bei der Ankunft auf Patmos wartete schon ein Taxi von Attika und brachte uns in 5 Min. zum Hotel.

Zimmer5,0
Doppelbetten, FS, Kühlschrank, Balkon, Telefon, schönes Bad - sehr ruhig

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hedwig
Alter:71+
Bewertungen:7
NaNHilfreich