Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Skala Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gepflegtes Hotel in bester Lage ”

    Sehr gepflegtes, sauberes Hotel in sehr guter Lage mit herrlichem Blick auf das Johanniterkloster. Freundliches Personal.


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbar !!!!”

    Einfach die Fotos auf der Homepage ansehen, diese sagen eigentlich schon alles aus! Mitten im zauberhaften Hafenort von Patmos gelegen betritt man den Hotel-Innenhof durch einen langen überrankten Gang von der Hafenstraße aus, kommt dort heraus und sieht die blumengeschmückten Fassaden, den Pool mit...


  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Die Lage im Zentrum des Ortes und die Nähe zum Hafen und der Bucht ist sehr wünschenswert. Außerdem ist die Ausstattung für 3-Sterne angemessen. Das Buffet ist qualitativ und quantitativ gut. Zudem zeigt sich das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Hedwig Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme wieder, wenn ich gesund bleibe”

    Meine Freunddin und ich waren überrascht von dem Hotel. Vor vielen Jahren war ich 4 x auf Patmos, aber nicht im Hotel Skala. Da nur Attika Patmos anbietet, haben wir dieses Hotel gebucht, da es sehrgünstig liegt.Vom Hafen kommt man nach einem blumenbewchsenen Durchgang in einen riesigenInnenhof mit Pool,...


  • Michaela Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel, sehr zentral gelegen”

    netter Empfang, schöne Terrasse fürs Frühstück. Jeden Tag (unserers dreitägigen Aufenthaltes) hat es uns besser gefallen. Und vom Fähranleger konnte man einfach hinlaufen.


  • Helmut Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut gelegen, professionell, angenehm”

    5 Minuten Fußweg vom Fähranleger, sympathischer und professioneller Empfang an der Rezeption sogar durch den Nachtportier, ordentliche Zimmer, schönes Frühstück draußen im Schatten. Wir waren rundum zufrieden.


  • Barbara & Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswert und zentral!”

    Liegt schön zentral, ideal, um abends auszuschwirren. Ist leider sehr hellhörig! Leider keine Möglickeit, die nassen Badesachen aufzuhängen. Ein kleiner Defekt im Badezimmer wurde umgehend repariert und sogar ein Zimmertausch angeboten. Der Pool sieht nicht so schön aus wie auf den Hotelbildern, er ist...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, ruhig und klasse !!!”

    Ein hervorragendes (Stadt-)Hotel, sehr zentral gelegen und dabei doch absolut ruhig und als Startplatz für verschiedenste Aktivitäten optimal. Der Hotelchef spricht gut Deutsch. Das Frühstück ist sehr vielfältig und ausreichend, Tavernen liegen in unmittelbarer Nähe und sind allesamt zu empfehlen. Durch...

  • 1