Skala Hotel

Skala, Patmos 85500 Skala Griechenland
100%
6,0 / 6
12 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Barbara & Werner (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3-5 Tage

Empfehlenswert und zentral!

5,0/6
Liegt schön zentral, ideal, um abends auszuschwirren. Ist leider sehr hellhörig! Leider keine Möglickeit, die nassen Badesachen aufzuhängen. Ein kleiner Defekt im Badezimmer wurde umgehend repariert und sogar ein Zimmertausch angeboten. Der Pool sieht nicht so schön aus wie auf den Hotelbildern, er ist eher graugrün, was wohl daran liegt, dass es ein Meerwasserpool ist, was bei der Wasserknappheit ja auch durchaus zweckmäßig ist. Keine Musikbedudelung am Pool, wohltuend. Tipp: 2 Tage ein Auto mieten, um die Badestrände besuchen zu können, der "Hausstrand", den man gut zu Fuß erreichen kann, ist nett, aber es gibt schönere! Ein zu empfehlender Autovermieter liegt links vom Hotel in Richtung neuer Marinehafen: Rent a car Giannarou Christina. Der Inhaber legt Wert auf gepflegte Autos und gibt gute Tipps. Außerdem ist er günstig: Zwei Tage haben 50 Euro gekostet. Benzin muss man dann auftanken, sind aber nur ein paar Liter, mehr kann man gar nicht verbrauchen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara & Werner
Alter:61-65
Bewertungen:49
NaNHilfreich