Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Zwischen Abzocke und Magen Darm
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich lässt etwas zu wünschen übrig. Wir waren 2 Wochen dort und hatten davon eine Woche nur Magen Darm Probleme. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und die Sauberkeit im Zimmer ließ auch zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Trinken am Pool musste man sich selber holen oder man musste dem Kellner Trinkgeld geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johannes, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen und am Ende Ihren Aufenthaltes der Houseboy oder Kellner was zu hinterlassen sollte sicherlich ausreichen.Aber, dass nur wenn Er gute arbeit geleistet hat! In Bezug auf den zweiten Punkt, es tut uns leid, dass Sie die Magen-Darm-Probleme haben und es während des Urlaubs entzündet. Für die Reisenden kann es in jedem Auslandskontinent vorkommen, ebenso wie das Hotel Managment und mehrere Kollegen sowie 1000 Gäste in denselben Restaurants zu Abend essen und es keine "aufgetretenen Gastroentritos" gibt. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen von der Hotelleitung und Gästebetreuung, Asiya Salyakhova Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt gr.siva@redseahotels.com