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Susana (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Zimmer 885
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer schmutzig, Schimmel überall, alles inklusive stimmt nicht (frisch gepresst Orange Saft muss bezahlt werden oder Red Bull..... Buffet jedem Tag das selbe, hofft leer,keine Kaffee Tasse, am Strand funktionier nur mit dringeld sonds wird deine Tuch Plätz welschel,bellboy nimmt unsere Koffer sehr nett aber er nimmt kurz weg (Hintergrund wo alles kaputt ist, Baustelle ... Animation war schwach aber sind alle sehr net,Massage sehr gut aber Massage Raum nicht gut, So nicht empfehlen leider Unsere erste Blick war so was


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susana
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Susana, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Aus diesem Grund möchte ich den zukünftigen Gästen, die die Bewertungen lesen, einige Punkte erläutern. Es wäre schön von Ihrer Seite zu erwähnen, dass Sie 10 Minuten in dem genannten Zimmer geblieben sind, da Sie das andere Zimmer in dem anderen Bungalow-Gebäude nach 30 Minuten Ankunft im Hotel erhalten haben, sobald Sie die Rezeption und den Gaestebtreuung informiert hatten, dass Sie den Raum nicht mögen. Jedefalls ist jedes Feedback eine Unterstützung für uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und darauf reagieren. Natürlich ist der Urlaub immer besser als der Urlaub. Zum Beispiel, als Sie uns sagten, dass das Buffet nichts für Sie ist, haben wir für Sie Abendessen à la carte reserviert. Der "Orangensaft" kostet extra, da er frisch gepresst ist, ebenso wie der Red-Bull oder importierter Alkohol, da der Preis 300% Steuern für den Import beinhaltet. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung natürlich gleich an den Zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt