Aussen Hui, Innen gehört einiges gemacht/geändert. Ohne Trinkgeld kommt man hier nicht weit - und danach darf man als Wechselstube herhalten. Personal hat sich teilweise sehr bemüht aber nicht alle.
Bungalow haben teilweise nur einen französischen Balkon, andere richtigen Balkon. Zugang zum Bungalow war schlecht beleuchtet und ist nicht barrierefrei. Juniorsuiten gibt es nur im Haupthaus. Dort wird die Klimaanlage zentral gesteuert. War bei uns trotz Außentemperatur über 30 Grad nur als Heizung zur Verfügung gestanden. (Winterbetrieb). Duschvorhang wurde zwar ein frischer aufgehängt, aber der hatte da schon Stockflecken. Toilettenbürsten gehören ausgetauscht. Sehr unappetitlich. Platz in den Zimmern war gut. Manche Möbel gehören ausgetauscht. Fernsehen war fast immer nur Standbild. (Nur Kindersender lief oder Werbung von ETI). Fernbedienungen waren schon mit Tesa geklebt und gingen nicht ordentlich. - Auch trotz mehrmaligen Trinkgeld gab es nur einmalig eine Deko aus Handtüchern
- Beim Frühstück und Mittagessen flogen Spatzen in den Räumen herum und saßen auch auf Tischen, Stühlen und Brot/Gebäck - Es gibt 2 Restaurants im Haupthaus mit angeblich unterschiedlichen Menüs. Leider ist nichts angeschrieben wo es was gibt. - Essen teilweise geschmacklos und wenn es nicht direkt frisch zubereitet wurde auch nur lauwarm bis kalt - Wer frisches Omlett oder Spiegeleier am Morgen möchte braucht viel Geduld.... Das dauert. Hart gekochte Eier liegen wohl mindestens 20 Minuten in kochendem Wasser, denn das Eigelb ist bereits verfärbt. - Frisches Obst gab es nicht viel zur Auswahl. - Küche war eher international. Wenig Landeskost - Zu wenig Plätze und Personal an der Außenbar im Abendbetrieb
- Taschen für Badetücher waren innen ein Fadensalat. - Reservierung eines Tisches an der Bar war nur gegen Kauf einer Flasche Sekt möglich (28 €) und dann bitte pünktlich sein sonst ist der Tisch weg .... - Vorbestellung eines Geburtstagstisches - beim Reiseveranstalter und Hoteleigentümer direkt - wurde ignoriert!!! - Ohne Trinkgeld war langes Warten auf Getränke oder Bedienung normal - WLAN im Lobbybereich (kostenlos) ging so gut wie garnicht. Man flog zumeist nach ca 3 Minuten raus, wenn man überhaupt rein kam - Achtung wenn nicht bestellte Getränke angeboten werden. Könnten kostenpflichtig sein. In der Lobby ist eine Bar grundsätzlich kostenpflichtig!!!!
Man ist in wenigen Minuten am Flughafen hört aber fast keine Flugzeuge. Hotel hat eigenen Strandabschnitt. Auf einer Seite wird eine neue Hotelanlage gebaut. Mit Taxis kann man in die verschiedenen Stadtteile fahren. Eine Mall, einfache Geschäfte und Restaurants gibt es vor dem Hotel bzw in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hin und wieder gesehen aber nicht mitgemacht. Abendanimation fand leider nur in der Lobby statt trotz super Wetter im freien
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt

