- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein Hotel, welches in die Jahre gekommen ist. Trotzdem ist die Sauberkeit in allen Bereichen lobenswert. Die gesamte Anlage, der Strand laden zum Verweilen ein und wer Ruhe sucht, wird diese hier finden.
Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet. Das Bad ist sicher renovierungsbedürftig, war von unserem Mohamed Murrat immer top geputzt. Danke !! Enen Kritikpunkt gibt es trotzdem, ich bin zwar nicht dort um TV zu sehen, aber mal Nachrichten oder mal das eine oder andere zu sehen, wäre doch ohne Unterbrechung sehr schön .
Haben wir schon beim Service erwähnt.
Wer über das Essen meckert, hat sicher vergessen, das es nicht so sein kann wie zu Hause. Wir fanden die Auswahl und die Anrichtung sehr gut. Das sich Speisen wiederholen ist doch normal, zu Hause esse ich auch nicht zu einer Mahlzeit Fisch, Fleisch und noch andere Speisen mit einem Mal. Sauberkeit und Schnelligkeit des Servicepersonals sind positiv zu erwähnen. Das am Strand nicht mehr bedient wird, stört uns nicht. Es kam immer mal jemand und hat nach unseren Wünschen gefragt. Hisham ,wir freuen uns auf unser nächstes Mal. Auch an der blauen Bar wurden wir immer schnell bedient. Es gibt keinen Kritikpunkt in Bezug auf Bedienung . Sehr zu empfehlen ist ein Abendessen im Sea Star. Das ist zwar nicht inklusive, aber es war sehr schön. Mohamed beim Sea Star, den Kaffee früh vermissen wir zu Hause.
Zum Flughafen kurzer Weg und abends lädt die Einkaufsmeile zum Bummeln ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animation. Die Truppe hat tolle Arbeit geleistet. Schade, das die abendlichen Veranstaltungen nicht mehr in der Lobby sind. Oben kommen diese nicht richtig zur Geltung. Das die Musik mal zu laut war, das kann doch gleich angesprochen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr verehrte Frau Angelika! Vilen Dank fuer die ausfuehrliche und vor allem gute Bewertung. Ihr SIVA Grand Beach team arbeitet tuechtig um das Hotel zu verbessern. So sind wir im Augenblick dabei Bungalows zu renovieren. Vierzig Zimmereinheiten sind wieder auf vordermann. Wir haben sogar neue Farben ausgewaehlt fuer die gesammte Zimmerpolsterung und werden noch diese Woche anfangen mit ausstattung von Zimmer. Erstmals die Bungalows. Auch sinde wir dabei das kulinarische Produkt zu verfeinern und der Kuechenchef freut sich uber ihre Bewertung. Wir hoffen Sie undPartner bald wieder begruessen zu duerfen. Ihr, Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt