Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen erst nach Renovierung nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 3 Jahren schon einmal hier und dachten eigentlich, dass inzwischen einiges renoviert ist. Dem war leider nicht so. Die Parkanlage und der Strand sind super, aber das Hotel ist dermaßen veraltet. Einrichtung und Bad sollte dringendst erneuert werden,


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, wobei wir uns fragen, was war da Deluxe? Einrichtung dunkel und alt, bestand aus Doppelbett, Schreibtisch, Kühlschrank, Sofa und kleiner Tisch. Es gab einen uralten Röhren-TV, der meistens ein Standbild hatte. (nur ARD und ZDF) Die Toilette war undicht. An der Badewanne ein Duschvorhang, der beim Duschen ewig am Körper klebt. Die Wäscheleine über der Badewanne ließ sich nicht ausziehen. Keine Tasche, (wie online beschrieben) für die Strandhandtücher vorhanden. Gut zu bewerten war ein ausreichend großer Kleiderschrank und der kostenlose Safe. Die Bezüge der Strandliegen waren fast alle kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben uns abends hauptsächlich von Suppe, Salat und Obst ernährt. Es gab am Strand Burger, Pizza nachmittags Gebäck zum Kaffee. Über das Frühstück kann man nicht meckern, war o.k. Die Bar direkt am Wasser sollte eigentlich auch für Vegetarier gegrilltes Gemüse anbieten. Aber ein Koch stand ganzen Tag nur dumm rum, ohne auch nur einmal in den 2 Wochen, irgend etwas zu grillen. Leider waren abends zu wenig Tische und Stühle an den Bars. (Ab 20.30 Uhr kein Sitzplatz mehr im Freien)


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Angestellten waren nett und hilfsbereit. Ausnahme die lästigen Herren, die unbedingt ihre Abendessen gegen Cash (pro Person € 25,00) verkaufen wollten. Lt. verschiedener Gäste auch nicht zu empfehlen. Wünsche nach Wasser oder frischen Strandhandtüchern wurden meistens innerhalb von 30 - 50 Minuten erfüllt. Die Reinigung der Zimmer kam immer auf den jeweiligen Mann an. Unser Zimmer war o.k. Andere Gäste beschwerten sich. Mann sollte den Angestellten ab und zu ein kleines Trinkgeld geben, das wirkt Wunder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man fährt ca. 15 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Abends kann man an der Siva Mail entlang bummeln und shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war schön und groß. Ganz super war die Animation. Die Gymnastik am Strand war toll. Man merkte, der Mann hat Ahnung von Gymnastik und Yoga. Auch Wassergymnastik, Boccia und Volleyball wurde angeboten. Abends gab es jeden Tag vom Animationsteam eine Vorstellung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt