- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben noch nie einen so schlechten Urlaub verbracht wie in diesem Hotel. Badezimmer voller Schimmel, Badarmaturen konnte man nicht berühren, einfach ekelhaft. Handtücher haben muffig gerochen und waren total grau. Das Personal erwartete ständig Trinkgeld, ohne dem ging so gut wie nichts. Unfreundlich waren Sie auch. Das Essen war katastrophal. Die positiven Bewertungen kommen nur von den Leuten, welche Stammgäste sind und ein goldenes All-In Armband bekommen. Wir können nur vor diesem Hotel warnen. Nie wieder ein Red Sea-Hotel, und nie wie der Urlaub über ETI.
Die Bungalowzimmer waren ekelhaft. Ein zweites Zimmer nach einem Wechsel brachte keinen Erfolg. Das Badezimmer war ein Grauen.
Rührei gab's an 2 Tagen. Fleisch war Mangelware. An jeder Wachtel befindet sich mehr Fleisch als an den Hühnchen. Alles hat nach nichts geschmeckt. Für angebotene frische Säfte wurde man zu Kasse gebeten und immer wieder wurde man belästigt um ein Dinner zu buchen, welches man für viel Geld bezahlen sollte. Ein Koch beschimpfte uns auf Arabisch weil wir um das auffüllen eines leeren Chafings,in dem Fleisch gewesen sein sollte, gebeten haben.
Die Bediensteten wollten nur abkassieren. Nach Zahlung eines kleinen Trinkgeldes waren Sie weg. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie ein Kellner am Strand ständig in den Sand zwischen den liegen spuckte. Tische wurden gegen hohes Trinkgeld reserviert. Die Urlauber mit goldenen Armbändern wurden ständig bevorzugt.
An einer Einkaufsstraße gelegen. Für uns war das aber nichts, weil man versucht hat uns zu betrügen. Der Strand war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr kalt. Die Liegen und Auflagen, am Pool und am Strand, waren verrottet und schmutzig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine und Steffen, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Ich möchte jedoch einige Punkte aus Ihrem Bericht erläutern. Zu den Kommentaren zu den Verpflegungspreisen und zur Abwechslung. Es gibt 2 Hauptrestaurants mit dem All-Inclusive-Buffet, das entspricht und vom Preis Leistung abhängt. Sowie das spezielle Abendessen für die zusätzliche Gebühr sind abhängig von der Bestellung, die Sie haben möchten, und die frischen speziellen Zutaten (wie Meeresfrüchte und Steak) erfordern zusätzliche Gebühren. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen und am Ende Ihren Aufenthaltes der Houseboy oder Barman was zu hinterlassen sollte sicherlich ausreichen.Aber, dass nur wenn Er gute arbeit geleistet hat! Was die renovierung der Zimmer betrifft, hier sind wir Opfer unser eigner Erfolg, denn unsere Belegung ist derartig das wir nicht schneller vorgehen koennen wie wir moechten. Im Augenblick werden die Bungalows renoviert und 60 Zimmer sind nun im neu zustand. Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt