Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir haben versucht das Beste daraus zu machen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr altes Haus mit sehr schlechtem Internet in der Lobby. Das Internet kostet extra und es gibt keine Garantie, dass man zusätzlichen Router kaufen kann. Die Buffets haben sehr wenig Auswahl und haben immer dasselbe zu essen. Das Personal ist sehr freundlich. Der Strand und das Meer ist traumhaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein sehr altes Haus und Zimmern ohne Internet. Aber trotzdem war unser Zimmer schön gross und hell. Moustafa vom 2. Stock und der Roomboy vom Erdgeschoss sind tatol herzlich und gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen vom Buffett hat uns nicht gefallen. Das Frühstück war immer gleich und nach meiner Meinung nicht genügend für ein 4 Sterne Hotel. Das Mittag- und Abendessen auch sehr fad. Aber die Pizza Station mittags war sehr gut. Und das PoolRestaurant am Abend sehr sehr lecker sowie CarribeanRestaurant. Es werden sehr kleine Plastikbecher ausgegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr herzlich und freundlich. Sie gehen auf unsere Wünsche ein. Sind sehr schnell und professionell. Besonders die Kellner von der LobbyBar wie z.B. Said, Jamal, Ibrahim, Essam und viele Andere. Nachdem wir einige kleine Probleme hatten, war der Reiseleiter von der E.T.I. hilfsbereit, hat uns den Manager Mister Guma vorgestellt, der uns dann Lösungen angeboten hat. Sogesehen waren die Mitarbeiter total lieb


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller und schöner Strand, zentrale Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird vieles angeboten was auch sehr viel Spass macht. Der Onkel Karl Heinz ist top. Haben vieles auch gebucht. Auch die Massage war sehr gut. Animation war langweilig und immer die selben Tänze. Aber trotzdem waren wir froh, dass es nicht so lange und oft ging, weil wir unser Zimmer in der Nähe hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mustafa, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Kleine Ergänzung.Wie Sie bereits erwähnt haben das All-inclusive-Programm umfasst 2 Hauptrestaurants mit Frühstücksbuffet zum Frühstück und Abendessen sowie 1 Restaurant mit Mittagsbuffet. Es gibt auch Snackbars, die Sie im Kommentar erwähnt haben. Die Restaurants sind von 5 bis 1 Uhr morgens für Sie geöffnet und die ganze Vielfalt bietet so ziemlich Auswahl an Speisen. Neben 3 All-Inclusive-À-la-carte-Restaurants finden Sie täglich zwischen 13:00 und 17:00 Uhr den Snack mit Waffeln, Eis und im All-Inclusive-Programm. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment