Dieses Hotel wird von Jahr zu Jahr besser. Das Management läßt auf alle Bereiche immer wieder etwas Neues einfallen einfach Klasse. Wir hatten wie immer in Strandnähe ein Bungalowzimmer. Sauberkeit und die Reinigung des Zimmers ist vorbildlich. Das Frühstück kann von ca 5:00 Uhr eingenommen werden. Ab ca. 7:00 Uhr stehen die Köche zur Verfügung und man bekommt einfach alles was der Magen begehrt. Vom Rührei über Omlet oder Spiegeleier usw. Überwiegende Nationalität sind deutsche Urlauber und je nach Urlaubszeit im Alter von 25 - 70 Jahre immer gemischt. Telefonieren mit Handy ist kein Problem. Wetter ist egal zu welcher Zeit immer super. Preis - / Leistungsverhältnis ist angemessen. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in 11 Wochen im September. Natürlich wieder ins Siva Grand Beach. Wir können uns nur bei dem ganzen Personal für den schönen Urlaub bedanken.
Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend. Klima, TV, Fön, Minibar ist alles vorhanden so wie Badezimmer mit Wanne und Dusche.
Es gibt im Siva mehrere Hauptrestaurante die zu unterschiedlichen Zeiten geöffnet haben. Ich möchte nur einige benennen: Ein Fischrestaurant, eine Pizzastation, ein Hamburger - Pommes - Hot Dog, und einiges mehr. Ja nicht zu vergessen die neue Waffelstation die super von den Hotelgästen angenommen wurde. Die Qualität der Speisen und Geträken sind auf absoluten Top - Niveau. Sauberkeit und Hygene vorbildlich. Der Küchen stil ist internatinal einfach traumhaft man findet immer etwas zu essen. Dazu gibt es an mehreren Tagen in der Woche BBQ Abende oder Arabischenächte mit den richtigen Speisen. Die Atmosphäre ist überall super. Ob man Trinkgeld gibt liegt aber an jedem Urlauber selber wird aber gerne und höflich angenommen.
Die Freundlichkeit des Personals ist einfach Klasse. Fast alle sprechen die deutsche Sprache ich wünschte ich könnte so gut arabisch. Wie schon geschrieben ist die Zimmerreinigung einmalig. Badhandtücher werden jeden Tag getauscht und die Beachhandtücher automatisch alle 2 Tage. Natürlich kann man wenn man will seine Kleidung dort in die Wäscherei geben die schnell, sauber und preiswert arbeitet. Arzt und ein Maxi - Kinderclub stehen kostenlos zur Verfügung. Sollten einmal Fragen oder gar eine kleine Beschwerde aufkommen.Steht das Personal von der Rezeption und die Hotelgastbetreuung mit Rat und Tat bereit. Sie sind alles sehr freundlich und hilfsbereit. Hierbei möchte ich ganz besonders die Hotelgastbetreuerrin Frau GABY K. nennen. Sie macht ihren Job so super gut und sollte wirklich einmal befördert werden.
Es kommt darauf an was man für ein Zimmer hat so hat man zwischen 50 Meter und 150 Meter durch die wunderschöne gepflegte Hotelanlage bis zum Strand. Der Flughafen ist ca 15 Minuten weit weg. Vor dem Hotel gibt es eine wunderschöne Einkaufsmeile. Ausflüge jeglicher Art werden in Hülle und Fülle angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot für Erwachsene ist ausreichend. Allerdings sollte die Animatöre bei der abendlichen Kinderdisco mehr auf die Kinder eingehen und nicht nur ihr eigenes Ding durchziehen. Liegestühle / Sonnenschirme sind reichlich am Pool und am Strand vorhanden und natürlich kostenlos.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilfried |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 20 |

