Das 5x schon in dieser Anlage und immer noch sehr begeistert.All Inklusiv ,eine Auswahl von Essen ,einfach super.Man kann draußen Frühstücken in der Sonne oder in der Anlage. Auch am Abend bei Mister Seid wird man von Asis vom feinsten bedient.Immer ein lächeln,immer ein liebes Wort,selber seinen Cafe oder Getränk holen,gibt es nicht.Man wird von vorne bis hinten bedient,so macht der Urlaub spaß. Man muß keine großen Trinkgelder geben das man gut bedient wird,aber Sie freun sich immer darüber wenn Sie für Ihre Arbeit ein kleines Trinkgeld bekommen. Besonders ist uns auch Waiht und Abdo am Strand aufgefallen,das Sie uns immer wieder herzlich empfangen.Eigendlich wird man vom ganzen Team verwöhnt so das man einen tollen Urlaub verbringen kann.
Die Zimmer oder Bungerlos sind alle mit TV ,Minibar,Safe und Telefon ausgestattet.Wir hatten ein Bulgerlo mit Balkon wo man den Sonnenaufgang und Untergang sehen konnte. Jeden Tag kam Mohamet um unser Zimmer mit Badewanne zu reinigen.Sehr ,sehr sauber.
Im Hause gibt es 2 Bars und 2 Restaurants,wo die Qualität der Speisen und Getränke super ist. Die Restaurants und Bars sind sehr sauber und werden auch in diesem Hause sehr groß geschrieben. Es ist einfach für jeden etwas beim Essen dabei,ob landestypisch oder auch deutsch.Es härcht eine tolle Atmosphäre das man sich einfach wohl fühlen muß.
Wie ich schon geschrieben habe ,ist der Service vom feinsten.Selbst am Strand wird man von Reda bedient der meißtens schon weiß was man trinken möchte.
Die Anlage liegt Zentral und man kann schön spazieren gehen ober shoppen. Der Strand ist ein Gedicht,an einigen Tagen kann man im Wasser wie weit laufen und die Fische an den Füßen beobachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


