Alle Bewertungen anzeigen
Boris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
WICHTIG LESEN!! Sehr aussfürliche Bewertung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Urlaub für uns war katastrophe. Im Allgemeinen war die Poolanlage, der Strand und das Meer eigentlich sehr schön doch gab es viele sachen die uns den Urlaub runiniert haben. Schon nach den ersten 2 Stunden kamen mehr als 10 Leute zu uns um uns was anzudrehen. Darunter gab es maschen die vom kriminell sein nicht weit entfernt sind. Mehr dazu in den unterkategorien.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Jetzt kommt das erwachen. Wir hatten Bungalowzimmer. In jedem Hotel wo ich bishher war, und ich war schon in vielen anderen Hotels, waren die bungalows alle sehr schön. Hier jedoch bekamen wir "BRUCH." Es war dreckig, alles veraltet, kaputt. Die Zimmer wurden vor dem Einzug nicht wirklich gemacht. Es lagen in Wäschebeutel alte gebrauchte Handtücher noch nass vom Vorbesitzer. Streifen auf dem Bett aus dreck, Staub und schimmel wo man hinsah. Das Badezimmer eine Wohlfühloase für Keime und Bakterien. Schimmel auch hier überall. Die scheiben von dem Zimmer fettbeschmiert und der Ausblick reinste Baustelle. Morgens um 5 um 6 gingen teilweise Maschinen an oder LKW's fuhren. wir waren zu sechst und hatten 2x3 Bungalows...Alle waren gleich schlecht. Nach vielen beschwerden sollten wir andere Zimmer bekommen doch dort wurden wir extrem verarscht. Sie zeigten uns die Zimmer von unsen anderen Mitreisenden und andersrum genauso. Doch haben sie uns vorher getrennt damit es nicht auffällt. Naja wie dem auch sein nach mehreren Beschwerden wurden die Zimmer dann komplett gereinigt. Wir dachten uns naja is jetzt eh nur zum Pennen machen wir das beste draus. Zu guter letzt wurde uns 1 Tag vor der Abreise angeboten das Hotel zu wechseln. LACHHAFT!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • !!!!!!!!!!!ACHTUNG ABZOCKE PUR!!!!!!!!!!! Das Essen war jeden Tag bescheiden. Wir wurden öfters von Personen angesprochen die meinten wir müssten Abends am Strand Abendbrot essen da die anderen Restaurants nicht offen haben. Er versuchte mit fiesen Tricks ohne etwas von Geld zu erwähnen uns dazu zu verleiten dort essen zu gehen. Doch nach und nach kam er dann mit der Überraschung. "Ein kleines Taschengeld," meinte er. Wir sollten 23€ bezahlen für Abendbrot. Jeden Tag aufs neue haben sie es versucht. Die Cocktails die ich aus anderen Hotels kenne wie z.B Sex on the Beach, Mai Tai, Mojito und änliches waren immer All Inclusive hier sollten wir 8€ für einen Cocktail bezahlen. An den Bars waren Karten ausgelegt mit den Cocktails die es gab doch sollten wir für alle bezahlen. Nach weiteren beschwerden zog der Kellner auf einmal eine Karte aus der Hosentasche mit All Inclusive Cocktails. zeigte uns die und stecke sie schnell wieder ein. Am nächsten Tag dann lagen die Karten mit den All Inclusiv getränken auf einmal auf den Tischen. Genauso wie beim Frühstück. jeder kennt es Morgens ein schön gespressten orangensaft entweder All in oder einen Euro. Einen Euro würde ich einsehen und würde es gerne machen denn es tut niemanden weh. Doch sie wollen 3€ für ein kleines Glas. Später hing uns das Essen so zum Halse raus das wir Abends in der Innenstadt nach KFC gingen. !!!!!!!!!!!ACHTUNG ABZOCKE PUR!!!!!!!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir worden dort von anfang an mehr als unfreundlich behandelt. Beschwerden konnten/durften wir vorrerst garnicht äussern da wir sofort unterbrochen und links liegen gelassen wurden. Da es erst ums geschäfft ging..Erst wollten sie Touren verkaufen sich um unwichtigere dinge kümmern. Viele Kellner liefen dort mit einer genervten Miene im Gesicht durch die gegend nur wenige waren wirklich sehr fröhlich und nett. Beim Frühstück gab es einen Kellner der wirklich sehr höflich und zuvorkommend war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage & Umgebung war sehr schön. Wir waren direkt mit der Innenstadt von Hurghada verbunden, wo man Abends schön spazieren gehen, und sich alles genau anschauen konnte. Die Poolanlage war schön und sehr groß, genau wie der Strand. Eine sehr schöne Sandbank die hunderte von Metern bei Ebbe ins Meer ragte. Der Strand auch sehr schön und super gepflegt. Im allgemeinen war es sehr schön anzusehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier überall versteckte kosten. Der Billiardtisch ist ein Kindertisch etwa 2 Meterlang und einen halben meter hoch. 2 Halbwegs normale Tischtennisplatten wo man relativ gut spielen konnte. Die Animation war ebenfalls sehr lustlos. Und Abends war auch nicht wirklich was los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Boris, Wir freuen uns, dass "Im Allgemeinen Krieg die Poolanlage, der Strand und das Meer eigentlich sehr schön" und jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Aber leider haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie erst 1 Tag vor der Abreise mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sind und Ihnen daher angeboten wurde, das Hotel zu wechseln. Wenn Sie uns im Voraus über Ihre Meinung informiert haben, werden wir sofort reagieren und die Lösung herausfinden, aber Sie haben diese Chance nicht genutzt. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Wir wissen, dass unsere Zimmer in die Jahre gekommen sind und setzen die Wartungsarbeiten fort, um die Zimmer in einem guten Zustand zu halten. Sie bekommen aber auch von den Reisebüros ein ziemlich gutes Preisangebot für diese Reise. Und gegen Ihre Vorwuerfe der Hygiene muessen wir allerdings protestieren, da unser Reinigugnspersonal sehr darauf achtet und wir solch eine Beschwerde auch noch nie hatten. Es koennen abnutzungen sein, aber "Streifen auf dem Bett aus dreck, Staub und schimmel wo man hinsah", Sie werden nicht im Zimemr finden, da der Zimmer für die Rekonstruktion geschlossen wäre. Auch kommen zu uns jede 2 Wochen eine Hygiene Firma ( Internationale Firma , CRISTAL, die innerhalb der HotelIndustrie ein Begriff ist) zur Kontrolle, des kompletten Hotels. Wie ich bereits erwähnt habe, ist es sehr enttäuschend, dass Sie uns nicht über den Sorgen von Service, die Cocktails oder das Essen informiert haben, da Sie die Geschäftsführung mit Ihnen treffen könnten, um herauszufinden, was Sie bevorzugen und was wir wechseln oder verbessert sollten. Jedenfalls wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare An die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Sonnige Gruesse aus Hurghada, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Ägypten