Alle Bewertungen anzeigen
Önder (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Warscheinlich nicht nochmal in diesem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat meine meinung nach keine 5 Sterne verdient, Zimmer sind ziemlich heruntergekommen, Essen ist madig, auswahl sehr beschränkt,nicht genügend Sitzplätze am abend , es heißt wir haben keine mehr da, muss man im Loby sitzen, animation fast keine da am Abend


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ziemlich alte möbel, Badewanne ziemlich alt, Duschvorgang ziemlich herunter gekommen , einfach alt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht genügend auswahl, sehr beschränkt, um normale essen zu bekommen muss mann extra abende buchen gegen bezahlung, wo bei bei anderen Hotels selbstverständlich ist. Wir sind 17 x mal in ägypten kennen und mit mehrere hotels aus


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist nett bemüht sich…


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Önder
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oender, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment