Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Vorsicht Betrug!
1,0 / 6

Allgemein

Die Anlage sowie alles allgemein ist ganz toll, die Anlage ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem schön. Die Zimmer sind sehr alt und runtergewirtschaftet, werden aber sicher bald renoviert. Das Hotel bekommt von mir, damit schnellstens was passiert, jedoch hiermit eine sehr schlechte Bewertung aufgrund folgender Tatsachen: - man wird genötigt, in den eigenen Restaurants gegen Bezahlung zu essen vor allem an Weihnachten soll man lieber dort essen, als in den anderen, kostenfreien Restaurants. Zusätzlich soll man in Allens Restaurants den Sekt und Wein kaufen, Preise zwischen 25 und 35€ pro Flasche, für billiges Zeug aus dem Supermarkt. Auch beim Abendessen werden den Gästen die Flaschen hin gestellt, und erst nach dem Öffnen auf die Preise darauf hingewiesen. Wenn es bei einem tisch nicht klappt, wird die Flasche wieder mitgenommen und an einen anderen Tisch versucht zu verkaufen. Dies zu beobachten war wirklich sehr amüsant. Auch zu Weihnachten und Silvester soll ein Tisch am Strand reserviert werden für 60€. Als man dieses verneint, wird noch um den Preis für das Weihnachtsbuffet gefeilscht, bis man bei 30€ ist. Sowas geht garnicht. Ich fordere den Hotelmanager hiermit auf, diese Zustände zu beheben. Für alles, was eigentlich all inclusive ist, soll man bezahlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir verstehen Ihre Kritik, sind abere vollstens ueberzeugt von unseren Leistungen und Angeboten. (Dementsprechend auch unsere Hotelbelegungen!) Sie haben ein komplettes All inklusiv Programm und Sie sind nicht gezwungen irgendwelche extra Leistungen, wie z.B. ein Weihnachts a la Carte Essen zu buchen. 99% all unserer Gaeste haben uns komplimente gemacht fuer unsere Weihnachtsbuffets. Tatsaechlich geben wir uns auch Muehe Extra’s zu verkaufen, sowie das ueberall und auch in Deutschland stattfindet. Doch jeder weiss, nichts ist verkauft, bis man unterschreibt und somit einwilligt. So in Ihrem Falle, wenn Sie eine Flasche Wein angeboten bekommen, so sollen Sie hierfuer unterschreiben, sonst kommt kein Verkauft zustande. Auch mit der Zeit aendert sich einiges. Es gibt natuerlich immer wieder Gaete die mit fuer manche Preise kein Verstaendnis haben. Man bucht einen guenstigen Urlaub und erwartet das neben den Mahlzeiten und den Getraenken die im inklusiv Programm mit Preisen angegeben sind dann auch wirklich alles beinhaltet und Getraenke zu sich nehmen koennen bis man dabei umfaellt. Heutzutage bucht man einen Flug und wenn man waehrend des Fluges etwas trinken moechte, weil einem vor dem Check in, sogar die Getraenke abgenommen werden, dann muss man dafuer zahlen. Die war frueher auch nicht der Fall. Nun ist dies Standart bei Charterfluegen. Beschwert man sich dort auch ueber Betrug? Auch wenn Sie etwas gebucht haben, dass Sie letztendlich nicht wollen, solange es nicht konsumiert ist, beruecksichtigen wir die Wuensche der Gaeste. Unsere Produkte als „Billig“ zu qualifizieren sind auch unberechtigte Aussagen. Das SIVA Grand Beach hat uber 700 Mitarbeiter die 24/7 fuer Ihre Gaeste unterwegs sind. Wir sind ein wirtschaftliches Unternehmen, indem waehrend den letzten 18 Jahren immer das Preis- Leistungsverhaeltnis gestimmt hat. Wir kennen auch unsere Konkurenz und die meisten Stammgaeste die mal abwandern, kehren fast alle wieder zu uns zurueck. Mit freundlichen Gruessen Ihr Siva Grand Beach Hotel Red sea hotels